Devonthink und Stile

Chinese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
13
Hallo Freunde,
in meiner DT Pro Version, weiß ich nicht, wie man einen neuen Stil herstellt. Habe leider auch im Web nichts gefunden.
Wäre toll, wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie ich das machen kann, dass bei einem RTF-Dokument im Vorschaufenster zusätzliche STILE angezeigt werden. Derzeit habe ich nur normale Stile (Normal, Fett, Durchgestrichen, usw) - auch wird das Lineal angezeigt.
Wenn ich auf die Auswahl "Stile ..." klicke passiert nichts.
Was mache ich falsch?
Schön wäre es für mich, wenn ich immer wiederkehrende Schriften oder Formate hier zur Auswahl hätte (z.B. 16er Schrift; 32er Schrift mit Serifen; 32er Schrift ohne Serifen usw)
Danke schonmal für jeden Hinweis

ciao Chinese
 
Schade, dass bisher keiner eine Idee hat!
Chinese
 
Zurück
Oben Unten