Devonthink Personal - Suche Tutorials etc.

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Ich möchte mich gern etwas näher mit Devonthink Personal beschäftigen bzw. mich dort einarbeiten. Kennt jemand ggf. gute Tutorials oder andere Quellen welche sich damit beschäftigen?
Persönliche Erfahrungen sind mir natürlich auch willkommen. ;)
 
google hilft und ebenso die Herstellerseite- dort gibt es Tuts
 
Ja, die Tuts auf der Herstellerseite habe ich schon angesehen, leider handelt es sich dabei nur um eine Handvoll und auch sehr oberflächliche movs die wohl eher einen groben Überblick über die features geben sollen.
Screencasting werde ich mir mal näher ansehen, das kannte ich noch nicht, danke ad. ;)
 
Screencast liefert übringens Null Infos diesbezüglich.

Nur so als Ergänzung... ;)
 
Ich habe gefunden was ich gesucht habe. DEVONacademy ist das Zauberwort. ;)
 
Zurück
Oben Unten