Devolo DSL dLAN über das Stromnetz mit Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von LuckyKvD, 27.11.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    benutzt irgendjemand hier die Devolo Ethernet-Adapter über das Stromnetz mit seinem Mac?? Bitte Erfahrungsberichte Probleme, etc.!!

    Danke!

    Trelle
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich hab das zwar nicht, aber da es eine 1 zu 1 Verbindung ist, glaube ich nicht das es Probleme gibt...
     
  3. kool

    kool Gast

    Ich hab dass Teil hier bei mir im Einsatz,und es funktioniert.
    Dass hängt bei mir an einem ISDN-Router.

    Einen Erfahrungsbericht findest du hier

    http://www.beusergroup.de/cgi-bin/index.cgi?action=viewnews&id=76

    Probleme gab es bei mir bisher noch nicht.Allerdings spinnt der Router manchmal.

    Ich kann diese Teile nur emfehlen.Im Indoorbereich ist es einer Wirelesslösung auf jeden Fall vorzuziehen.

    Vor den Kauf würde ich mich aber nochmal genauer informieren.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen