Devideon

Teste

Teste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
kent sich jemand mit dem Devideon von Formac aus. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt und will es los werden.

Gibt es irgend wo eine Anleitung für das Program.

Hab ein Film mit iMovie bearbeitet ud möchte es auf den externen DVD-Brenner von Formac auf die Scheibe Bringen. iDvd benötigt da natürlich :mad: den internen Superdriver!!!

danke vorraus
 
hallo

ich glaube das gibts auf der website von formac zum download.

ansonsten liegt es mit etwas glück noch bei mir irgendwo auf einer festplatte rum. habs mir mal dort runtergeladen.

gruss
wildwater
 
danke für die antwort,
habs schon gefunden.

ist ja unglaublich was man in Netz alles findet.
 
Wo denn? Hilf mir bitte beim Finden!

Ahrsib
... hat das Gleiche vor!
 
Zurück
Oben Unten