Device Name

zaskar

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Wie kann ich den meinem PB einen Namen geben?? In meinem Router (Netgear) erscheint der Rechner immer ohne Name (Device Name: Unknown Name) aller anderen Rechener haben einen Namen??

S.
 
Hi zaskar,
unter 10: Systemeinstellungen->Sharing->Gerätename, oder?
Grüße,
Matthias
 
neuer Name

Hat leider nicht die gewünschte Veränderung gebracht: Wird immer noch als unknown Device angezeigt!! Hmmmmm

Was tun??

S.
 
Du hast also etwas verändert!? Nun kann dir noch der DHCP-Server des Routers (sofern eingesetzt) die Übernahme des Namens verbauen, weil über die MAC-Adresse noch die alte IP-Adresse vergeben wird.
Das hieße, den Router z.B. per Abschaltung/Aktivierung des DHCP-Servers zur Neuvergabe zu bewegen...
Grüße,
Matthias
 
Hört sich gut an

werde ich versuchen!

Danke und ich sach auch schon mal guut's Nächtle
 
Zurück
Oben Unten