Device für Apple Music App (Apple One Family) gesucht

Gregors Apfel

Gregors Apfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
1.427
Hi ;)

Wir haben Apple One im Family Bundle.

Unsere Jüngste hört sehr gern Musik und Hörspiele. Da sie allerdings frühestens erst in der 6. Klasse ein Smartphone bekommt, suchen wir nach einem „Player“ für die Apple Music App.

Aktuell nutzt sie mein iPad zum Musikhören. Wäre aber cool, wenn sie was Eigenes hätte (Account auf sie) - aber ohne Simkarte und mit keiner bzw. sehr strenger Safari Beschränkung.

Was wäre der sinnvollste Weg? Altes iPhone kaufen? Oder geht es auch mit einem iPod?

Danke und liebe Grüße
Gregor
 
Für unterwegs? Ansonsten vielleicht ein Echo von Amazon? Keine Ahnung ob das was ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Für unterwegs? Ansonsten vielleicht ein Echo von Amazon? Keine Ahnung ob das was ist.
Danke.
Es ist aber für unterwegs. D.h. Damit bei uns oder der Oma mal über die App Musik zu hören oder via Apple TV+ eine kleine Serie für Kids schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JensHS
Danke.
Es ist aber für unterwegs. D.h. Damit bei uns oder der Oma mal über die App Musik zu hören oder via Apple TV+ eine kleine Serie für Kids schauen.
Dann vielleicht auch nen altes refurbished iPhone. Die neueren SE‘s oder so. Da kannst du dann über die Familienfreigabe auch einiges einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
iPods sind da raus.
Wenn es eine Budget Frage ist nimm ein günstiges Android, da gibt es die Music App auch.
Geht das da auch mit dem Einbinden in die Family App?

Wäre ein altes iPhone hier sinnvoll? Im Flohmarkt gibts gerade welche. Die Frage wäre nur, wie lange dort die Apps laufen?
 
Dann vielleicht auch nen altes refurbished iPhone. Die neueren SE‘s oder so. Da kannst du dann über die Familienfreigabe auch einiges einstellen.
Ab welchem Modell wäre es sinnvoll?
 
Hier wurde leider nix mehr über den Fortgang des Projektes berichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Zurück
Oben Unten