Developer Tools

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von Pharma, 30.11.2003.

  1. Pharma

    Pharma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo!

    Irgendwie habe ich gerade ein ziemlich dämliches Problem:
    Ich würde auf meinem neuen Powerbook gerne Fink installieren, und wenn ich alles richtig verstanden habe brauche ich dazu XCode und die Developer Tools.
    Panther war bei mir vorinstalliert, X11 habe ich inzwischen runtergeladen und installiert, aber die Developer Tools kann ich nicht finden.

    Habe hier folgendes
    - 1 DVD "Install and Restore" OSX 10.2.7
    - 1 DVD "Install and Restore" OSX 10.3
    - 1 CD mit Airport-Software

    Bin ich nur zu blöd um alles zu finden, oder muss ich mich bei der "Developer Connection" (oder wie das heißt) anmelden und dort die Tools runterladen?

    Danke schonmal,
    Pharma
     
  2. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    Hey Pharma,

    In der Regel hast Du zu Deinen OS X Versionen noch eine Developer CD, falls Du keine hast, kannst Du sie Dir kostenlos von der http://developer.apple.com/tools/xcode/ runterladen, nachdem Du Dich dort als Member registriert hast... nach der Anmeldung auf der ADC Member Site, kannst Du XCode runterladen...

    Frohes SChaffen, Winn
     
  3. orion

    orion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
    Es ersetzt bei panther Xcode die Developer Tools von Jaguar.
    Inwieweit Fink was braucht weiss ich noch nicht.

    gruss orion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen