developer tools scheibchenweise ?

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
ich möchte Mac OS X10.3 auf einem iBook clamshell installieren, habe das schon mal gesehn und war positiv überrascht. das clamshell hat im moment nur 3.2 Gb Hdd,ich werde nur die erste CD installieren und auch keine zusätzl. sprachpakete oder zusätzliche software, so müsste ichs hoffentlich mit ca. 1.5 Gb schaffen. da ich auf console einen Cplusplus Compiler benötige, möchte ich fragen, ob man von der developer cd nur die consolenversion des Compilers und Debuggers installieren kann, für XCode und Interface Builder ist zu wenig platz auf der Hdd. geht das oder gibts einen anderen kleinen C++ Compiler, ich nutze nur die ANSI Version. Dankbar für jede Hilfe.
gruss tequilo
 
Zurück
Oben Unten