Deutschsprachige Dokumentation von iWeb?

Diskutiere mit über: Deutschsprachige Dokumentation von iWeb? im Web-Editoren Forum

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Weiß jemand, ob es so was gibt?
    Ich war eben auf der Apple-HP, alle anderen Bestandteile von iLife06 kann man sich in deutscher Sprache runterladen, nur iWeb ist leider in englisch.
    Ja, ich kann englisch und werde auch dieses manual verstehen, aber warum soll ich mich quälen, wenn es vielleicht so etwas auch in deutsch gibt? :cool:
     
  2. Froschkönig

    Froschkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    "iWeb Einführung" (39 Seiten PDF) oder "iWeb Hilfe" (Online), zu finden nach dem Starten von iWeb unter "Hilfe"...

    HTH + fröhliche Grüße vom Teich:

    Froschkönig
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutschsprachige Dokumentation iWeb Forum Datum
Apple Menüleiste (Design) in iWeb einfügen Web-Editoren 24.08.2014
EverWeb vs Freeway Pro AS - als iWeb Alternative Web-Editoren 10.01.2014
iWeb - Keine Navigation bei veröffentlichter Seite Web-Editoren 01.05.2013
Suche WYSIWYG Editor der nicht so Komplex wie Dreamweaver ist, aber gern umfangreicher als iweb Web-Editoren 30.11.2012
iWeb vs. RapidWeaver vs. Sandvox Web-Editoren 18.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche