Deutschlandfunk und ITunes

G

GeorgK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Könnte mal bitte ein freundlicher User versuchen, ob der MP3-Stream (oder wie das heißt), vom Deutschlandfunk funktioniert. Habe so immer am Rechner Radio gehört, nur heute klappt das Verbinden (ULR öffnen) nicht, ITunes sucht sich einen Wolf aber nichts geht. Liegt das an mir bzw. meinem Rechner oder am Sender? Vielen Dank

Hier kann man ja nachträglich ändern, sehr komfortable: Also an meinen Internetverbindungen scheint es nicht zu liegen, da ich andere im ITunes gespeicherte Sender problemlos bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er funktioniert. Ich hör das öfters..nur heute hab ich es noch nicht versucht. Wenn du nix geändert hast, wirds an denen liegen.
 
Incoming1983 schrieb:
Ja, er funktioniert. Ich hör das öfters..nur heute hab ich es noch nicht versucht. Wenn du nix geändert hast, wirds an denen liegen.

Ich höre das auch öfters, aber meine Frage war ja gerade, ob es aktuell funktioniert. Trotzdem Danke. Bei einem Computer-Depp wie mir ist das nie ganz ausgeschlossen, dass ich versehentlich etwas geändert habe.
Gruß Georg
 
Danke für's Ausprobieren. Dann bin ich ja beruhigt......
 
Zurück
Oben Unten