deutsches manual für Canon-Blitz "Speedlight 550x"

Y

ynos

Ja, die Schlagzeile sagt alles...

Das deutsche manual ist nicht dabei. Ich suche das für einen Kollegen, der des englischen nicht so mächtig ist. Ich würde es ihm übersetzen, aber die Zeit fehlt.

Bei Canon selber st das maual auch nur auf englisch, dazu noch als exe-Datei :mad:

Falls jemand ne Idee hat...
 
Ich hatte seiner Zeit meinen 550 EX in Hong Kong gekauft, natürlich mit engl u. chin. und jap. Handbuch. Da habe ich dann an Canon Deutschland gemailt, mit der Bitte, mir ein deutsches HB zu schicken. In ca. einer Woche hatte ich es. Musst mal probieren, vielleicht sind sie ja noch so großzügig wie damals (1999)

Gruß
PS
 
salut ynos,

das mit der .exe ist kein problem nach dem download: einfach mit control-click entzippen und anschliessend in vorschau öffnen. ist allerdings in englisch. vielleicht hilft es ja auch, spasseshalber das manual des ez 540 auf deutsch herunter zu laden. damit kann man auch schon sehr viel anfangen und für den 550 adaptieren.
 
Zurück
Oben Unten