Deutsches Keyboard-Layout bei Kauf eines MBP in den USA

S

Sula

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Gibt es denn die Option, sich in den USA ein MBP mit deutschem Tastatur-Layout zuzulegen?
 
Apple Store US schrieb:
Keyboard and Mac OS Language
Choose optional keyboard and Mac OS X languages other than the country default language included with your MacBook Pro.
arrow_open.gif arrow_closed.gif Learn more Loading...

Backlit Keyboard/Mac OS - U.S. English
Backlit Keyboard/Mac OS - Western Spanish

im amerikanischen apple store find ich nur die beiden varianten

greez
 
moin,

werd bitte etwas genauer. Meinst du direkt im amerikanischen Apple Store?
 
also wenn du gut Englisch sprichst, kannst du es ja mal bei der nummer 001800-6927753 versuchen, dass ist die amerikanische Costumer Consultant Hotline.
 
aber denk dran, die nummer ist nur in den staaten kostenlos. wenn du aus Deutschland dort anrufst bezahlst du ein auslandsgespräch.
 
Du wirst auf jeden Fall nen Haufen Zoll bezahlen müssen und wenn das Teil was hat, musst du es nach USA zurückschicken, falls die dir überhaupt Garatie geben.
 
G-SAS schrieb:
... und wenn das Teil was hat, musst du es nach USA zurückschicken, falls die dir überhaupt Garatie geben.

Wieso? Apple Care ist doch weltweit.
 
Gamecock schrieb:
Wieso? Apple Care ist doch weltweit.

So ist das! Für mobile Geräte gilt auf jeden Fall eine weltweite Garantie.
 
G-SAS schrieb:
Du wirst auf jeden Fall nen Haufen Zoll bezahlen müssen und wenn das Teil was hat, musst du es nach USA zurückschicken, falls die dir überhaupt Garatie geben.

Garantie gilt weltweit. Wenn er es vor Ort kauft und es geschickt anstellt muss er auch keinen Zoll bezahlen. Online Bestellung geht nicht.
 
Also wenn du dort in einen Store gehst denke ich nicht.
Hier gab es einmal einen User dessen MacBook (aus Deutschland mitgebracht) einen Defekt an der Tastatur hatte während er sich in den USA aufhielt. Die damalige Aussage bei Ihm war, dass es derzeit für die Amerikanischen Stores nicht möglich wäre eine deutsche Tastatur zu bekommen.
 
Ich möchte bitte was dazu sagen.
Ich habe mir ein MBP hier in den USA gekauft. Es gibt keine Möglichkeit das MBP im Apple Store oder auch über Telefon oder WebSite hier mit einer deutschen Tastatur zu bekommen. Ich habe hier ein Schreiben von Apple in dem das ausdrückliche Bedauern darüber ausgedrückt wird, dass man das nicht leifern kann aber das auch nicht will! Man möge bitet in Deutschland ordern ! Die Apple Garantie hier in den USA beträgt 1 Jahr und diese Garantie gilt weltweit !
Wenn man den GENIUS aber nett fragt, kann der mit viel hm hm hm und uh thta is a problem dazu überredet werden ggf das Ersatzteil für einen Schweinepreis aus D zu ordern.
Ich habe mir es etwas einfacher gemacht. Tastatur auf D umgestellt und da ich einen Silikonsschutz verwende die Aufkleber, die man überall bekommt drauf gepappt. Das klappert prima.

Für weitere Fragen Mac Kauf USA PN genügt !
 
Zurück
Oben Unten