Deutsches eBay Widget?

S

Slicer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser,

die Forensuche half bisher nicht weiter...

Kennt jemand von euch ein deutsches eBay Widget (Übersicht von "Mein eBay" bei eBay Deutschland)? Ich habe bisher nur Widgets für den US eBay usw. bei Apple gefunden.

Danke für die Hilfe!

Slicer
 
Hallo Slicer!

Also der ebay watcher von HAWK Innovations funktioniert weltweit - man kann direkt die ebay Seite (.com, .de, etc. angeben). Die Web Site ist zwar in englisch, das Widget selbst ist aber sogar teilweise eingedeutscht.

Weiterer Vorteil: Es gibt auch eine iPhone Version ;-)

Worth to check:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo voipjedi,

danke für den Tipp! Ich schaue mir das an.

Gibt es zufällig auch eine Freeware eBay Widget für den deutschen eBay?

Grüsse,

Slicer
 
Benutzt hier niemand ein eBay Widget, dass vielleicht nicht kommerziell ist? Vielleicht eine Marktlücke ;)
 
Morgähn...

Das ist zwar kein Widget, aber falls du FF nutzt, kann ich die Ebay Companion empfehlen.
 
auch kein widget aber ich glaub eine Profilveraltung gibts hier auch:

GarageBuy
 
Zurück
Oben Unten