deutsches classic und japanisches quark geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von hanabi, 01.12.2005.

  1. hanabi

    hanabi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
    hallo,
    hab ein riesen problem, denn ich muss gerade mit japanischen schriften im quark4 layouten.
    das scheint ja nicht im deutschen quark zu funktionieren, also hab ich mir ein japanisches besorgt. das lässt sich zwar installieren aber nicht öffnen.
    also was tun?
    ich suche jetzt seit 2 tagen nach einer lösung aber irgendwie kommt kein rettender gedanke.
    danke schon mal für eine zündende idee.
     
  2. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Hi hanabi.

    falls du immer noch an deinem problem kauen sollltest:
    bitte doch mal den moderator, diesen thread ins layoutforum zu verschieben.
    ich arbeite zwar auch mit xpress, kann dir aber leider auch keine lösung anbieten. dort bist du aber auf jeden fall besser aufgehoben und es lesen evtl. die richtigen leute.

    besten gruß, al
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen