deutsches classic und japanisches quark geht das?

H

hanabi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab ein riesen problem, denn ich muss gerade mit japanischen schriften im quark4 layouten.
das scheint ja nicht im deutschen quark zu funktionieren, also hab ich mir ein japanisches besorgt. das lässt sich zwar installieren aber nicht öffnen.
also was tun?
ich suche jetzt seit 2 tagen nach einer lösung aber irgendwie kommt kein rettender gedanke.
danke schon mal für eine zündende idee.
 
Hi hanabi.

falls du immer noch an deinem problem kauen sollltest:
bitte doch mal den moderator, diesen thread ins layoutforum zu verschieben.
ich arbeite zwar auch mit xpress, kann dir aber leider auch keine lösung anbieten. dort bist du aber auf jeden fall besser aufgehoben und es lesen evtl. die richtigen leute.

besten gruß, al
 
Zurück
Oben Unten