Deutsches Benutzerhandbuch für G4

mariomeier

mariomeier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
8
Ich suche unbedingt eine Deutsche Bedienungsanleitung für den iMac G4 15Zoll. Der magerste der Reihe. Wenn möglich im PDF Format oder irgendeinen Link.

THX Mario
 
Der Link ist für nen PowerMac. Ich habe doch aber nen iMac 15´´.
 
dann gib bei Google ebend ein: Benutzerhandbuch iMac 15

und unten nur deutsche Seiten zeigen;)
 
Google kannst du vergessen. Und der Link von Ren Van Hoek ist zwar auf Deutsch, aber nur wie ich da nen Speiche einbaue. Leider nicht die Bedienungsanleitung.
 
huuups, ist englisch (das was ich meinte), schrecklich, ich sollte aufhören, englische Bücher zu lesen, ich habe es echt nicht gemerkt :eek:
 
Macht nichts. Schade das es keine Deutschenn gibt...
 
Zurück
Oben Unten