Deutsches Apple Keyboard an amerikanisches iBook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sese, 02.05.2005.

  1. Sese

    Sese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hallo!

    Da ich mein iBook bald auf einen icurve stellen möchte und dann mit einem Apple Keyboard arbeiten möchte stellt sich mir die Frage, ob OS X es automatisch erkennt, wenn ich eine deutsche Tastatur anhänge und dann das Tastaturlayout automatisch auf deutsch stellen. Wenn ich die Tastatur wieder vom USB abziehe, sollte er sich wieder auf die iBook eigene amerikanische Tastatur einstellen.

    Ist sowas machbar oder muss ich es dann immer per Hand oben über die Flagge umstellen?

    Danke schonmal :D Sese
     
  2. Sese

    Sese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    niemand eine Idee? :rolleyes:
     
  3. Sese

    Sese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    auch heute morgen nicht? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen