deutscher html-edit gesucht

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
hey mal wieder!

suche einen deutschsprachigen html-editor als alternative zu frontpage, wenn möglich mit grafischer benutzeroberfläche, so dass man auch damit arbieten kann wenn man html nicht perfekt beherscht...
habe derzeit frontpage über crossover (da scheinen allerdings einige fehler drinnen zu sein, so kann ich zb. nicht die hintergrundfarbe meiner seite ändern) und nvu, dass allerdings englischsprachig ist :-(

danke schon jetzt für die vielen tollen antworten (und wenns geht bitte nur freeware)
 
Das Non-Plus Ultra ist natürlich Dremweaver, welches leider ein bisschen kostet. Rapidweaver ist auch nicht schlecht und kostet nicht viel. Gibt es nicht iWeb von Mac? Is doch beim kauf dabei, oder?

Das Frontpage was falsch macht wundert mich nicht. Schnell weg damit
 
wunderbar, danke...
und weiß irgendwer zufällig wie man in nvu inlineframes erzeugt?
 
das mit iweb is so eine sache, da muss man schon .mac mitglied sein um die sites zu erstellen und ausserdem such ich was anspruchsvolleres für komerzielle zwecke und da is iweb nicht das ideale... da kann man zwar schöne bilder online stellen aber keine professionellen websites machen
 
Wenn du was professionelles suchst musste Dreamweaver nehmen. Dieses komische NVU darfste dafür bestimmt nicht nehmen. Außerdem gibt es nichts besseres als Dreamweaver
 
sicher ist dreamweaver das nonplusultra aber auch ziemlich teuer... kann man das nicht irgendwie billiger bekommen??? studententestversion oder so??? oder uni-rabatt... hmmm... oder was ähnliches, billigeres... 500 euronen für ein programm sind schon viel... da bekomm ich ein ibook g4 drum... ;-)
 
oke habe gerade ein angebot auf amazon gefunden für studio 8 um 99 euro... meine frage: ist bi studio 8 eine dreamweaver vollversion dabei oder nur irgendeine eingeschränkte und gibts da sonst noch was zu beachten???
 
Studio für 99 EUR kann ich mir kaum vorstellen, poste mal den Link bitte.
Ansonsten gibts Studio für Studenten für kleines Geld, ich mein so etwas über 100 EUR. Kann ich wohl über nen Großhändler besorgen.

Viele Grüße,
Martin
 
ich hab eh die studentenversion gemeint
 
Zurück
Oben Unten