Deutsche Version von iLife, iWorks 08, aber in Englisch installieren...

Winn

Winn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein-zwei Wochen ein MBP bestellt und wollte das OS eigentlich auf Englisch haben... nun das deutsche OS X lässt sich bei der Installation auch auf Englisch umstellen, also blieb das deutsche OS... jetzt bekomme ich aber auch das deutsche Country-Kit - kann ich also das deutsche iWork 08 bzw. das deutsche iLive 08 bei der Installation ebenfalls auf Englisch stellen ?

Grüsse

Winn
 
Das passiert dann automatisch. Wenn Du in OS X Englisch als erste Sprache eingestellt hast, dann werden auch alle anderen Programme wenn möglich in dieser Sprache ausgeführt. Und da eigentlich alle Apple Programme mehrsprachig sind (ich glaube manche Pro Anwendungen sind das nicht), werden auch iWork und iLife in dieser Sprache ausgeführt werden.

Deutsche und Englische Versionen von OS X, iLife, iWork usw. unterscheiden sich sprachlich eigentlich nur auf der Verpackung und in den beigepackten Anleitungen. Die Software selbst ist weltweit gleich.
 
Das passiert dann automatisch. Wenn Du in OS X Englisch als erste Sprache eingestellt hast, dann werden auch alle anderen Programme wenn möglich in dieser Sprache ausgeführt. Und da eigentlich alle Apple Programme mehrsprachig sind (ich glaube manche Pro Anwendungen sind das nicht), werden auch iWork und iLife in dieser Sprache ausgeführt werden.

Deutsche und Englische Versionen von OS X, iLife, iWork usw. unterscheiden sich sprachlich eigentlich nur auf der Verpackung und in den beigepackten Anleitungen. Die Software selbst ist weltweit gleich.
Danke ! Das sagt übrigens auch die Apple Hotline - Zwei Quellen, eine Aussage... was will man mehr :)
 
Zurück
Oben Unten