Deutsche Umlaute übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gattopardo, 06.02.2007.

  1. gattopardo

    gattopardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Kannte unter OS9 ein Programm (weis aber den Namen nicht mehr), das automatisch deutsche Umlaute übersetzte. (z.B. ä in ae, ß in ss). Kennt jemand was ähnliches für OSX?

    TIA
    gattopardo
     
  2. GuzziHolm

    GuzziHolm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Hallo,

    war das nicht BBEdit? Ich hatte mir allerdings einfach ein Makro (über Aufzeichnen) gebastelt, dass ich in der Textverarbeitungssoftware bei Bedarf zusammen mit einigen Basisformatierungen ausgeführt habe.

    Schöne Grüße
    Holm.
     
Die Seite wird geladen...