Deutsche Sprach-Files?

macintosh4ever

macintosh4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Onkel hat mir vor ein paar Tagen aus Amerika ein paar Mac Spiele mitgebracht.
Nur leider sind die auf englisch. Und das ist auf die dauer ziemlich blöd, da ich nur die hälfte der ganzen Story verstehe!
Nun dachte ich, das man doch eigentlich die englische Sprach Datei durch die Datei der deutschen Version des Spiels (Mac oder Win Version) ersetzen könnte.
Entweder wenn man mit Apfel-I auf Sprache hinzufügen klickt, oder halt in der Game Data das englische File durch das Deutsche ersetzt!
Das müsste doch klappen oder?
Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit an solche deutschen Sprach Dateien zu kommen?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das große Ratespiel ist eröffnet...wer errät zuerst, um welche Spiele es sich handelt? :)

Aber du stellst dir das zu einfach vor. In seltenen Fällen mag es klappen; meist ist es jedoch nicht ganz so trivial.
 
So oder so, Englisch lernen hat noch niemandem geschadet...
 
Das große Ratespiel ist eröffnet...wer errät zuerst, um welche Spiele es sich handelt? :).

Doom3, Splinter Cell und Chicago 1930!
Für Doom 3 hab ich inzwischen ein Mod gefunden, das immerhin die PDA Daten etc. ins deutsche übersetzt!
 
Ich glaub kaum das du dir irgendwo solche Files in deutsch runterladen kannst :)
 
Zurück
Oben Unten