Deutsche Seite mit (deutschen) Widgets

und wieder zu kompliziert gedacht.

Widget geommen. In Ordner gelegt, doppelt geklickt...et voila !

Irgendwann lern ich es auch nicht mehr so kompliziert zu denken.
 
Das Telefon-Widget hat bei mir mit folgenden Suchen Ergebnisse geliefert:
Gothaer, München
Stoib*, München
Auto und Reifen

Gruss
webdeken
 
Die Beiträge hier sind ja schon ein bißchen älter, aber egal.

Ich suche noch ein Widget, mit dem ich Wörter nachschagen kann, so als Duden, oder so ähnlich. Wisst ihr was ich mein?
 
Das Widget nutzt mir nicht viel. Ich werde dann ja doch zum Browser geleitet! Dann kann ich gleich da nachschlagen.

Und da ist hier die Seite schon besser: http://www.woerterbuch.info/
 
Mhm, nee, das war jetzt nicht so ganz das was ich gesucht habe. Bei dem Widget kann ich das Wort eingeben, komme dann aber auf die Seit, auf der lauter infos dann stehen, nicht schlecht. Aber ich suche etwas, wenn ich z.B. nicht weiß, wie ich "Xylophon" schreibe, mit ph oder f. Also als Beispiel jetzt, hatte sowas ähnliches unter Windows, und fand das echt klasse.
 
Zurück
Oben Unten