Deutsche Seite mit (deutschen) Widgets

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Boothby, 15.05.2005.

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hat irgendjemand mittlerweile eine deutschsprachige Seite ausfindig gemacht, die sich zumindest vorrangig mit deutschen Widgets auseinandersetzt, gefunden?

    Ich hätte ja kein Problem damit, mir auch englisch-sprachige Widgets runterzuladen, aber leider sind es meist regionale Geschichten aus den USA, die mich nun wirklich nicht interessieren.
     
  2. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    hab das gleiche problem ein deutsches ariv wäre toll
     
  3. bobbycardieb

    bobbycardieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    schliesse nich da einfach mal an ;-)
     
  4. rebelspike

    rebelspike Gast

    Kann ich eigentlich Konfabulator Widgets mit dem Dashboard benutzen?
     
  5. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Ein deutschsprachiges Widget-Archiv würde mich auch sehr interessieren.

    Es gibt ja auf Apple.de bereits ein deutsches Telefon-Widget... allerdings habe ich es noch nie zu einem Suchergebnis geschafft. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2005
  6. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Du darfst keinen Namen eingeben, sondern Telefonnummern ;)
     
  7. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    hat bei mir trotzdem nich funktioniert. und ich habe es mit einigen nummern probiert, die auf jeden Fall im Telefonbuch stehen...
     
  8. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Kann schon mal an trägem Server liegen, gestern hat der Übersetzer bei mir mit einer starken Verzögerung funktioniert.
     
  9. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich erkenne: Der Wunsch ist da und wird nicht erfüllt. Also bliebe nur selber basteln.

    Allerdings fehlen mir die Kenntnisse, um sowas halbwegs ordentlich hinzubekommen. Ich könnte aber jemandem, der sich bereit erklärt, vielleicht doch nützlich sein (Recherche oder Redaktionelles).

    Meldet sich einer, der ein Archiv basteln möchte?
     
  10. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    @Roland O: Es gibt zwei Widgets, das eine sucht den Namen zur eingegebenen Nummer, das andere die Nummer zum Namen. Das funktioniert aber nur, wenn der Ort eindeutig ist.
     
Die Seite wird geladen...