Deutsche Seite mit (deutschen) Widgets

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hat irgendjemand mittlerweile eine deutschsprachige Seite ausfindig gemacht, die sich zumindest vorrangig mit deutschen Widgets auseinandersetzt, gefunden?

Ich hätte ja kein Problem damit, mir auch englisch-sprachige Widgets runterzuladen, aber leider sind es meist regionale Geschichten aus den USA, die mich nun wirklich nicht interessieren.
 
hab das gleiche problem ein deutsches ariv wäre toll
 
Kann ich eigentlich Konfabulator Widgets mit dem Dashboard benutzen?
 
Ein deutschsprachiges Widget-Archiv würde mich auch sehr interessieren.

Es gibt ja auf Apple.de bereits ein deutsches Telefon-Widget... allerdings habe ich es noch nie zu einem Suchergebnis geschafft. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
cschirmbeck schrieb:
Ein deutschsprachiges Widget-Archiv würde mich auch sehr interessieren.

Es gibt ja auf Apple.de bereits ein deutsches Telefon-Widget... allerdings habe ich es noch nie zu einem Suchergebnis geschafft. :confused:

Du darfst keinen Namen eingeben, sondern Telefonnummern ;)
 
Roland O. schrieb:
Du darfst keinen Namen eingeben, sondern Telefonnummern ;)

hat bei mir trotzdem nich funktioniert. und ich habe es mit einigen nummern probiert, die auf jeden Fall im Telefonbuch stehen...
 
maxxio schrieb:
hat bei mir trotzdem nich funktioniert. und ich habe es mit einigen nummern probiert, die auf jeden Fall im Telefonbuch stehen...

Kann schon mal an trägem Server liegen, gestern hat der Übersetzer bei mir mit einer starken Verzögerung funktioniert.
 
Ich erkenne: Der Wunsch ist da und wird nicht erfüllt. Also bliebe nur selber basteln.

Allerdings fehlen mir die Kenntnisse, um sowas halbwegs ordentlich hinzubekommen. Ich könnte aber jemandem, der sich bereit erklärt, vielleicht doch nützlich sein (Recherche oder Redaktionelles).

Meldet sich einer, der ein Archiv basteln möchte?
 
@Roland O: Es gibt zwei Widgets, das eine sucht den Namen zur eingegebenen Nummer, das andere die Nummer zum Namen. Das funktioniert aber nur, wenn der Ort eindeutig ist.
 
... und bitte die lieben österreicher nicht vergessen :)
 
Ich sags nochmal, ich hätte gerne ein Bundesliga Widget, so wie das vom Konf., kann man das portieren? Wahrscheinlich nicht, wenn das ne eigene Scriptsprache ist, oder?

Joss
 
Hallo :)
Es wäre nett, wenn ihr die URL immer gleich dazuschreiben könntet, wenn ihr von einem widget sprecht. Erst recht, wenn es ein nettes widget ist cumber
Danke!
Könnte mir jemand sagen, wo ich ein widget finde für amazon.de? amazon.com nützt mir nicht sooo viel.
Viele Grüße
Henriette
 
Hab's selbst gefunden :)

Damit kann man innerhalb des widgets eintragen, ob man amazon.jp, amazon.de oder welches Land auch immer, möchte.

Henriette
 
Hier gibts eine deutsche Widget-Seite: tiger-widgets

Diese befindet sich aber noch in der Entwicklungsphase.
 
henriette schrieb:
Hab's selbst gefunden :)

Damit kann man innerhalb des widgets eintragen, ob man amazon.jp, amazon.de oder welches Land auch immer, möchte.

Henriette
Danke für diesen Link, find ich sehr praktisch :)

Grüße,
Flippidu
 
Andir schrieb:
Hier gibts eine deutsche Widget-Seite: tiger-widgets
Klasse genaus sowas hab ich gesucht. Danke! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das die Seite schnell wächst.
 
Andir schrieb:
Hier gibts eine deutsche Widget-Seite: tiger-widgets

Diese befindet sich aber noch in der Entwicklungsphase.

Super Link, wenn die Seite noch wächst!

Ich hab jetzt dieses Telefon Dingens. Aber gibts das auch in die andere Richtung? Also dass sich nach einem Namen suchen kann?
 
Zurück
Oben Unten