deutsche "mail" alternative

da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Hey ho ihr Macuser,

da ich nun alles versucht habe, mail zum laufen zu bringen und noch immer nix funzt, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, ein alternativ mail progr. zu holen....
die frage is bloß welches???
Es sollte auch auf Deutsch sein....und thunderbird, eudora...etc gibts fürn mac nur auf english, oder??

danke für alle tips und links ;-)

greetz, simi
 
revolver mail ist glaub ich auf deutsch und das ist gratis

welche probleme hast du?

lg.m
 
thunderbird gibts auch auf deutsch
 
Warum sollte es mit einem anderen Programm besser gehen, wenn du noch nicht mal Mail eingestellt bekommst?
 
Ich würde auch mail "reparieren". Nach dem Umstieg war ich auch zunächst zu blöd, aber das Forum hat geholfen.
 
vielen dank für den thunderbird link....
bist ein gott^^
 
ÄÄÄh, Was spricht den gegn thunderbird??
hab das unter windoof auch verwendet und war relativ zufrieden...

Wie "repariere" ich denn mail..?
 
was ist denn kaputt?
 
Verwende auch schon seit einem Jahr Thunderbird, weil ich's mit "mail" einfach nicht auf die Reihe gekriegt hab' (ich weiß: meine Schuld, bzw. mein eigenes Unvermögen). Kann ich nur empfehlen: Ist total einfach zu konfigurieren und hat einen herausragenden Junkfilter.
 
Kurze Frage:

Wie wirft man Anhänge per Drag'nDrop in "Mail"?

Wo ist das "Anhänge"-Fenster?

(Bilder und Dateien sollen nicht im Text landen
sondern nur angehängt sein)
 
Öhh da gibts nen Knopf "Anhang"? ;)
 
tobimacoholic schrieb:
was ist denn kaputt?



Bei der Einrichtung meines Accounts kommt immer das:

Die Anmeldung beim POP-Server „pop3.web.de“ ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der Benutzername und das Kennwort korrekt sind. Wenn Sie fortfahren, können Sie möglicherweise keine E-Mails empfangen.

es funzt mit allen anderen e-mail adressen (Schwester, Vater, Mutter)
...nur mit meiner nich...

alle web.de !
 
anhang = büroklammer
 
-> MacEnroe
Was meinst du mit deiner Frage?
Ist doch super praktisch wenn die Bilder als Vorschau angezeigt werden. So muss man nicht immer erst noch die Vorschau öffnen.
 
Oder einfach aufs Mail-Icon ziehen.
 
Die Anmeldung beim POP-Server „pop3.web.de“ ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass der Benutzername und das Kennwort korrekt sind. Wenn Sie fortfahren, können Sie möglicherweise keine E-Mails empfangen.

es funzt mit allen anderen e-mail adressen (Schwester, Vater, Mutter)
...nur mit meiner nich...

Und was lernen wir daraus?

Trag es neu ein, Fipptehler! Und bedenke, daß web.de den POP3-Abruf bei Gratisadressen nur alle 15 Minuten zuläßt.
 
(Bilder und Dateien sollen nicht im Text landen
sondern nur angehängt sein)

Sind sie auch. Mail stellt diese Anhänge allerdings gleich geöffnet dar, was ich sehr gut finde. Das sieht für User anderer Mailclients ganz anders aus.
 
Elbe schrieb:
Und was lernen wir daraus?

Trag es neu ein, Fipptehler! Und bedenke, daß web.de den POP3-Abruf bei Gratisadressen nur alle 15 Minuten zuläßt.


mwuhahahaha...darauf wär ich natürlich niiiie gekommen....
ich hab den vorgang milliardenfach wiederholt!!!

...und an die 15 min, hab ich auch gedacht!!

bringt trotzdem alles NICHTS!!!
 
Zurück
Oben Unten