Deutsche Kostenlose "point & klick" adventures

Diskutiere mit über: Deutsche Kostenlose "point & klick" adventures im Mac Spiele Forum

1. skuLex

skuLex Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute ! Ich weiss es ist schon sehr spät aber hab bock ne runde die alten classics ala Sts oder monkey island zu zocken.

Hab hier im forum gelesen das scumm von nöten ist. Ok habs dann diese Underdog website wo es die Gamefiles gibt. MI2 download und ok es klappt. Aber nein es ist in Englisch..

Wo gibt es die deutschen files ? Jemand ne ahnung ? Oder kann man das irgendwo umstellen ? Da war irgendne einstellung bei scumm die ich auf deutsch umgestellt hab aber die texte waren trotzdem in englisch :(

Naja vieleicht hilft mir jemand auch wenns wirklich ne schlechte uhrzeit ist xD

Grüsse Timm

2. lun_IX

lun_IX MacUser Mitglied

wenn du noch irgendwo die alten CDs rumliegen hast, dann schnapp dir die und zieh da die Datein runter auf die Platte.

Mit scumm kannste die dann öffnen.

Wenn du die CDs nicht hast, vielleicht mal bei ebay gucken. Aber wo man die kostenlos laden kann, weiss ich auch nicht....

3. Krest

Krest MacUser Mitglied

Genau, besorg dir dir CDs, dann kann es losgehen. Dabei isses sogar egal ob es die Mac, PC, Amiga oder Sonstwas-Versionen sind. Geht alles (sollte).

4. Vevelt

Vevelt MacUser Mitglied

Spontan...

...hätte ich gesagt, schau mal bei Amazon, da gibt es bestimmt die Spieleboxen:

Monkey Island Collection
    Lucasarts 10 Adventures

Leider gibt es die wohl nur noch über private Anbieter, nicht mehr bei Amazon.de direkt... sind aber extrem lohnenswert!!!

Gruß, Vevelt.

Die Seite wird geladen...