deutsche dokumentation von apache und php

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von appelknolli, 27.11.2001.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    hallo macianer,

    kennt jemand eine seite wo genau beschrieben ist wie ich den apache server von system 10 starte, sowie alle anderen web typischen einstellungen PHP, MySQL ect. und die webseiten reinlege damit sie funktionieren. in sachen eigener webserver bin ich laie (jeder fängt mal an :p) würde aber gerne einen eigenen haben um selbst geschriebene scripte (PHP mit MySQL usw.) zu probieren.
    Am liebsten wäre mit die doku auf deutsch ist aber nicht zwingend.:p



    euer appel
     
  2. Benedikt

    Benedikt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2002
    infos sind bei www.ppcnux.de im FAQ wenn dann noch fragen sind schieß los. Wenn du mysql mit

    tar -xzf mysql ..... entpackst dann gib danach less readme ein dort ist die Mysql installation.

    unter HOWTO bei ppcnux findest aber eine genau anleitung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen