Deutsche Bank Onlinebanking funktioniert mit Safari nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kop53, 06.10.2004.

  1. kop53

    kop53 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Hallo zusammen,

    Ich benutze seit Anfang des Jahres Safari (Version 1.0.3) um mein Deutsche-Bank Konto zu verwalten. Seit kurzem geht nichts mehr, wenn ich versuche mich einzuloggen, erscheint die Meldung: An Internal Server Error Has Occurred.
    Mit dem MS Internet Explorer funktioniert (leider) alles.
    Für Problemlösungen wäre ich sehr dankbar.

    Christoph
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    also ich habs gerade mit safari 1.1 getestet, bei mir klappts :confused:

    was hast du denn an deinen einstellungen geändert, dass es nicht mehr geht... es hat ja wohl vorher funktioniert... merkwürdig
     
  3. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Norton?

    Ich nehme an deine Firewall ist an?!
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ich würde unbedingt Firefox als Alternative in Betracht ziehen. Benutze den seit einiger Zeit. Ist echt super.

    Gruss
    Artaxx
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Ich habe Safari 1.2.3 (v125.9), damit keine Probleme! Vielleicht solltest du mal die Softwareaktualisierung anwerfen?

    Camino ist auch nicht zu verachten!
     
  6. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    mensch artaxx. wüßt ichs nicht besser würde ich sagen du bist meine bessere hälfte ;-)
     
  7. kop53

    kop53 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Die OS X Firewall war nicht aktiv, die Firewall im Router habe ich jetzt auch deaktiviert, hilft aber leider auch nicht weiter.

    Christoph
     
  8. kop53

    kop53 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Safari 1.2.3 gibt´s anscheinend nur für OS X 10.3. Vielleicht muß ich doch mal updaten.

    Christoph
     
  9. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Hallo Christoph
    immer am Ball bleiben..mit den aktuellen Versionen hab ich keine Probleme. Safari ist klasse, bis auf ein paar kleine Schhönheitsfehler. Diese Fehlermeldungen hatte ich vor langer Zeit (/1 jahr) aber auch schon mal bei DB24.
    Ciao
    Michele
     
  10. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Bei mir tuts auch (aktuelle version).
    Lass dir bloss nix einreden, vonwegen firebal und anderen Programmen. Ich finde es ist immernoch das beste die Systemsoftware zu benutzen. Dann funktioniert (normalerweise) auch alles.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutsche Bank Onlinebanking
  1. Stefan79gn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    923
    Stefan79gn
    17.02.2014
  2. claus17
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    664
    Difool
    18.07.2013
  3. makropode
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.158
    jhsenator
    14.03.2012
  4. tbo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
    Kümmelkorn
    03.04.2010
  5. Winn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    971
    Winn
    03.09.2007