Deutsche Bahn-Widget?!

funktioniert das denn bei dir/euch?

Wenn ich da Namen und Ort angebe zeigter mir ne Ortsauswahl an. Wenn ich dann die richtige Stadt auswähle, sagter, dasser nichts gefunden hat.
Über die Website gehts.
 
kane1896 schrieb:
funktioniert das denn bei dir/euch?

Wenn ich da Namen und Ort angebe zeigter mir ne Ortsauswahl an. Wenn ich dann die richtige Stadt auswähle, sagter, dasser nichts gefunden hat.
Über die Website gehts.



habs grad einwenig ausprobiert,
also bei mir gehts, welce such begriffe hattest du ausprobiert? bzw bei wechen gings nicht?
 
slackfr schrieb:
hattest du nicht was von einer mac version gesagt, also für dashboard? für deine braucht man ja immer noch yahoo, oder nicht?

Auch Yahoo unterscheidet zwischen Mac- und Windows-Versionen der Widgets. Daher vielleicht das Mißverständnis. Man benötigt also für beide Widgets die MacOS Yahoo!Widget Engine.

:(

Woher stammen denn die Daten des Widgets, gerade im Hinblick auf Verspätungen? Wäre doch wirklich eine Herausforderung für einen fähigen Dashboard-Programmierer ;)
 
Gibt es da mittlerweile etwas Neues? Ich suche ein Widget, mit dem ich Verbindungen suchen kann, so wie auf bahn.de - gibt es da was?
 
cec. schrieb:
Wo gibt es denn das Telefonbuch-Widget zum Download?
Ich nutze dieses Telefonbuch-Widget.

Sorry ist dasselbe war hier schon vorher erwähnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
*rauskram*

Hat in der Zwiscenzeit jemand ein Deutsche Bahn widget gefunden? :suspect:
 
nicht das ich wüsste ;)
 
Muss man sich dann mit Leopard & diesem Widget-Wizard (wie heißt der doch gleich? :kopfkratz: ) basteln.

Unter http://mobile.bahn.de gibt es ja eine Kompaktansicht für PDAs.
 
Hm aus der Kompaktansicht lässt sich so ohne weiteres nix basteln brauch endlich mal ein Handbuch wie Dashcode funktioniert -,-
 
Immer noch kein Widget? :rolleyes:
 
Es gibt ein Widget für die Bahn, jedoch nicht für Verbindungen, sondern Ankunfts- und Abfahrtstafeln. Nennt sich meines Wissens Fahrplan und gibts bei www.apple.com/de bei den Widgets. Falls das nicht schon genannt wurde…
 
Es gibt ein Widget für die Bahn, jedoch nicht für Verbindungen, sondern Ankunfts- und Abfahrtstafeln. Nennt sich meines Wissens Fahrplan und gibts bei www.apple.com/de bei den Widgets. Falls das nicht schon genannt wurde…

Wurde genannt jedoch berauschend ist das nicht. :rolleyes:
 
und gibt es schon was neues in sachen widget?
 
Hat sich mit mittlerweile etwas getan?
 
Es gibt ja noch nichtmal eine Offline-Version der Fahrpläne (ok, gibt eine, aber die ist nur für DB Mitarbeiter).

Komisch... ich meine, ja, mir ist zwar nun auch keine bekannt, aber es gibt zumindest etwas vergleichbares für Symbian OS (z.B. Nokia) und/oder andere Handybetriebssysteme (iPhone so viel ich noch in Erinnerung habe, auch noch nicht, korrigiert mich bitte, wenn es doch schon eine gibt)

Ich habe jetzt noch nicht den gesamten Thread gelesen und auf die Gefahr hin, das es schon geschrieben wurde, wie gesagt, für Symbian kann man sich da per Handy was zusammenstellen.
Was dann auch immer auf dem Handy verbleibt, wo man es beliebig offline nutzen kann... es kann noch einiges mehr, aber fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Link... ist aber auf jeden Fall von der deutschen Bahn selbst und durchaus praktisch...
 
Ist doch "wurscht", dass Widget kommt für OS X, steht doch auf der website, also die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.
 
Zurück
Oben Unten