Deutsche Bahn-Widget?!

Ja, ich weiss schon, was Du meinst. Aber ich hab keine Lust, so ein Widget zu programmieren, und weiss auch nicht, warum Leute so scharf darauf sind.

Gruss

Alex
 
Na, wer sagt denn, dass DU das programmieren musst. Das gehört zum guten Ton einer Firma dieser Größenordnung, so einen Servcie anzubieten. :)
 
gerwo schrieb:
Das Widget "Verspaetung" im Konfabulator gibt es nur für windows! Suche auch schon seit längerem.
gerwo

das funtioniert bei mir aber auch unter MacOSX!
 

Anhänge

  • Bahn.jpg
    Bahn.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 335
below schrieb:
Ja, ich weiss schon, was Du meinst. Aber ich hab keine Lust, so ein Widget zu programmieren, und weiss auch nicht, warum Leute so scharf darauf sind.
Gruss
Alex

Das kann ich Dir sagen: wenn man aufgrund der dauernden Verspätung der DB darauf angewiesen ist, nachzuschauen, ob der Zug ausnahmsweise pünktlich oder wie meistens wesentlich zu spät kommt, dann gewöhnt man es sich zwangsläufig an, auf www.bahn.de sich nach den Verspätungen zu erkundigen. Und von daher wäre ein solches Widget mehr als praktisch.
 
[/QUOTE]das funtioniert bei mir aber auch unter MacOSX!

Wie kann ich das denn über macOSX laufen lassen?
 
Bengurion1962 schrieb:
das funtioniert bei mir aber auch unter MacOSX!


Vielleicht klappt´s jetzt !

Wie kann ich denn unter macOSX das Widget Verspaetung laufen lassen?
 
Du kannst dem Autor eine mail schreiben, dann schickt er dir die Mac-Version. Ich habe diese allerdings bei mir nicht zum Laufen gebracht.

fox78
 
fox78 schrieb:
Du kannst dem Autor eine mail schreiben, dann schickt er dir die Mac-Version. Ich habe diese allerdings bei mir nicht zum Laufen gebracht.

fox78

es gibt einen kleinen - ja, ja, blöden und lästigen - Trick, aber immerhin klappt es dann:
Konfubulator /Yahoo Widget Engine starten
Widget installieren
UND DANN
in die Widget-Einstellungen für VERSPAETUNG gehen
wenn man dann das Einstellungsfenster wieder schließt, wird das Widget angezeigt.
Aber den Umweg über die Einstellungen muss man dann immer gehen.
Wie gesagt - lästig, aber es funzt.
 
Bei mir nicht :(

Ich habe aber mittlerweile vom Autor eine Debug-Version bekommen, er arbeitet dran :)

fox78
 
fox78 schrieb:
Bei mir nicht :(

Ich habe aber mittlerweile vom Autor eine Debug-Version bekommen, er arbeitet dran :)

fox78

kommst Du denn nicht in die Einstellungen für das Widget?
Dort unter Allgemein den Bahnhof eingeben und dann die Einstellungen schließen. Ist doch merkwürdig, dass es bei mir funzt und bei Dir nicht...
 
below schrieb:
Kannst Du meinen Auspuff reparieren? Dann reden wir mal drüber ;)

Alex

Ick könnte det, aber ick brauch det Widget nich. :D
 
Bengurion1962 schrieb:
kommst Du denn nicht in die Einstellungen für das Widget?
Dort unter Allgemein den Bahnhof eingeben und dann die Einstellungen schließen. Ist doch merkwürdig, dass es bei mir funzt und bei Dir nicht...

Doch, in die Einstellungen komme ich, aber nach der Auswahl des Bahnhofs erscheint die Meldung "Suche Daten" oder so ähnlich, und da hängt es sich auf.

fox78
 
kann man dieses komische "yahoo"widget auch ganz normal über den dashboard laufen lassen?
 
fox78 schrieb:
Du kannst dem Autor eine mail schreiben, dann schickt er dir die Mac-Version. Ich habe diese allerdings bei mir nicht zum Laufen gebracht.

fox78

könntest du vielleicht diese datei für osx reinstellen? so das wir alle auf diese zugrif haben?
thx
 
Schaut mal auf der Seite des Autors vorbei:

Bei mir laufen beide Versionen.
 
ich hätte es auch gerne für's Dashboard...
Scheint ganz gut zu sein das Widget.
 
MacApfel schrieb:
Schaut mal auf der Seite des Autors vorbei:

Bei mir laufen beide Versionen.

auf der seite war ich auch schon, jedoch habe ich dort keine dashboard version gefunden
 
slackfr schrieb:
könntest du vielleicht diese datei für osx reinstellen? so das wir alle auf diese zugrif haben?
thx

Gerne doch:

Seitdem ich das Protokoll der Debug-Version dem Autor geschickt habe, habe ich nix mehr von ihm gehört :(

Grüße fox78
 
fox78 schrieb:
Gerne doch:

Seitdem ich das Protokoll der Debug-Version dem Autor geschickt habe, habe ich nix mehr von ihm gehört :(

Grüße fox78

hattest du nicht was von einer mac version gesagt, also für dashboard? für deine braucht man ja immer noch yahoo, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten