DeTeWe OpenCom 30 > OSX

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

hat jemand einenTip, wie ich es machen kann eine DeTeWe OpenCom 30 mit OSX zu konfigurieren und die Protokole auslesen kann. Die OpenCom wird via USB angeschloßen an den Rechner. Leider gibt es es von DeTeWe keine Software für den MAC. Und nur wegen dieser ISDN Anlage habe ich noch eine PC laufen, den ich abschaffen möchte.
Leider geht es mit VPC 6 nicht, da scheitert es an den Capi-Treibern.
Ich bin der Meinung, ich hätte mal sowas gelesen, das man dafür 2 Programme braucht, aber ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Würde mich sehr freuen, wenn man mir hier helfen könnte.

Viele Grüße

XY
 
Hat jemand Ideen? ICh stehe vor demselben Problem mit dem DeTeWe OpenCom 30 plus.
Reicht es, einfach das Ding per USB an den Mac (10.3) anzuschliessen?
*HELP*

Modem -klar, nur eine Buchse, dann einfach zugangsnummer eigeben und los.
DSL - hab zwar keine Ahnung, wie es funktioniert, aber ich kann mich immer in´s Internet einwählen, wenn ich bei Freunden sitze, die ein PC NEtzwerk haben.
ISDN - KEINE AHNUNG. Wo kann ich denn dafür überhaupt die ZUgangsdaten eingeben, bzw. was braucht man überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Problen noch?

bei TKR gibt es die Software für den Mac : www.tkr.de/support
 
Hallo,

danke für die Antwort, nur leider werden da für die neueren Anlagen Software angeboten, nicht aber für die Opencom 30.
Aber vieleicht kann mir hier jemand sagen welche ISDN Anlagen standardmäßig mit Software für OS X ausgeliefert werden, welche Herstellen sowas machen.
Einfache ISDN Anlagen, ohne Router und DSL Modem.

Danke schon einmal

Gruß

XY
 
Guten Morgen!

Bin ebenfalls gerade auf der Suche nach einer Software für die OpenCom 30, kann aber nichts finden :( TKR scheint ja erst die neuere Anlage zu unterstützen, allerdings frage ich mich, ob diese Software nicht auch gehen müsse, weil die Anlage von den ISDN Features auch nicht anders sein dürfte.

Hat das schon jemand mal ausprobiert?
 
Zurück
Oben Unten