Desktop Manager und Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Ich bin begeisteter User des Desktop Managers, einem Tool für das Umschalten zwischen mehreren virtuellen Desktops. Allerdings sagt man, daß dieses Tool mit Tiger nicht mehr funktioniert. Kennt jemand eine Alternative, die mit Tiger funktioniert?
Ohne das Tool ist mein 12"-Schirm etwas zu klein....
 
Virtue ist die einzige Alternative die ich kenne.
Leider habe ich keine Info's ob Virtue unter 10.4 laufen wird.
Am besten noch ein bis zwei Wochen warten, der Desktop Manager als auch Virtue werden sicher auch in einer neuen Version erscheinen und unter 10.4 laufen.
 
Abgesehen davon, dass mich diese Tiger-Fragerei so langsam nervt, kann ich nichts zu diesem Problem sagen.

Bitte entschuldige, dass es jetzt Dich einmal indirekt trifft, aber ich möchte doch mal etwas an dieser Stelle loswerden.

Wie bitteschön soll man eine solche Frage beantworten, wenn Tiger noch nicht einmal offiziell (!!!) erhältlich ist? Alle jetzt kursierenden Angaben zu diesem neuen System beruhen in den meisten Fällen auf Erfahrungen mit Entwicklerversionen, zu denen weder fachlich umfassende Aussagen gemacht werden können (sonst würden sie nicht Entwicklerversionen genannt werden), noch bewegen sich Aussagen zu diesen Vorversionen auf legal abgesichertem Boden.

Wie wäre es hiermit:

Auf Tiger warten und selbst ausprobieren? Erfahrungsgemäss gibt es bei Inkompatibilitäten früher oder später Updates und bei allem gebührenden Respekt: für die wenigsten Anwender aus dem privaten Bereich war jeher ein Mac OS Update

so dermassen wichtig,

dass sie eine neue Version

unbedingt jetzt und sofort

wirklich benötigt hätten.

Entschuldigung, aber der Hype um das neue System geht mir langsam auf den Zünder.

J
 
Danke Jens,

dem ist nichts mehr hinzu zufügen!

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten