Desktop Manager und Tiger

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Der Graf, 26.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Graf

    Der Graf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Hallo!
    Ich bin begeisteter User des Desktop Managers, einem Tool für das Umschalten zwischen mehreren virtuellen Desktops. Allerdings sagt man, daß dieses Tool mit Tiger nicht mehr funktioniert. Kennt jemand eine Alternative, die mit Tiger funktioniert?
    Ohne das Tool ist mein 12"-Schirm etwas zu klein....
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Virtue ist die einzige Alternative die ich kenne.
    Leider habe ich keine Info's ob Virtue unter 10.4 laufen wird.
    Am besten noch ein bis zwei Wochen warten, der Desktop Manager als auch Virtue werden sicher auch in einer neuen Version erscheinen und unter 10.4 laufen.
     
  3. AtoZ

    AtoZ Gast

    Abgesehen davon, dass mich diese Tiger-Fragerei so langsam nervt, kann ich nichts zu diesem Problem sagen.

    Bitte entschuldige, dass es jetzt Dich einmal indirekt trifft, aber ich möchte doch mal etwas an dieser Stelle loswerden.

    Wie bitteschön soll man eine solche Frage beantworten, wenn Tiger noch nicht einmal offiziell (!!!) erhältlich ist? Alle jetzt kursierenden Angaben zu diesem neuen System beruhen in den meisten Fällen auf Erfahrungen mit Entwicklerversionen, zu denen weder fachlich umfassende Aussagen gemacht werden können (sonst würden sie nicht Entwicklerversionen genannt werden), noch bewegen sich Aussagen zu diesen Vorversionen auf legal abgesichertem Boden.

    Wie wäre es hiermit:

    Auf Tiger warten und selbst ausprobieren? Erfahrungsgemäss gibt es bei Inkompatibilitäten früher oder später Updates und bei allem gebührenden Respekt: für die wenigsten Anwender aus dem privaten Bereich war jeher ein Mac OS Update

    so dermassen wichtig,

    dass sie eine neue Version

    unbedingt jetzt und sofort

    wirklich benötigt hätten.

    Entschuldigung, aber der Hype um das neue System geht mir langsam auf den Zünder.

    J
     
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Danke Jens,

    dem ist nichts mehr hinzu zufügen!

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen