Desktop im Finderfenster geöscht

Schoto

Schoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Ich hab ein blöden Fehler gemacht. Ich hab aus Versehen meinen Desktopordner im Finder unter Orte rausgezogen, so dass er gelöscht wurde. Wie bekomme ich ihn da wieder hin? Falls die Frage bereits beantwortet wurde tut es mir leid, ich hab aber keine Antwort gefunden.
 
müsste doch gehen wenn du unter dein häuschen, den ordner schreibtisch wieder in der leiste links oberhalb vom häuschen symbol wieder reinkopierst... es sind eh verknüpfungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schoto
geh auf deinen userordner und zieh ihn einfach wieder in die seitenleiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schoto
…oder Finder > Einstellungen (⌘,) > Seitenleiste > Schreibtisch ✔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schoto
Danke, das war. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :D
 
Zurück
Oben Unten