Desktop Icons Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von d-mo, 08.04.2004.

  1. d-mo

    d-mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Ahoi

    Also, wenn Rechner neustarte bzw. ich mich einlogge sieht alles noch schön wunderbar. Doch nach kurzer Zeit ändert sich Ganze wie auf dem Bild im Anhang. Zwar lässt sich das wieder korrigieren, wenn ich die einzelnen Namen der Icons anklicke, doch ist das ziemlich lästig. Irgendeine Abhilfe?

    Gruß, d-mo.
     

    Anhänge:

    • desk.jpg
      desk.jpg
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      35
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Das geschilderte Problem gab es hier im Forum schon oefter. Bei mir taucht das auch ab und zu mal auf. Das muss man wohl im Moment bzw. fuer den Moment als kleinen Bug im System hinnehmen. Die letzten System-Updates scheinen an der Sache zumindest nichts verbessert zu haben.

    der GermanUK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desktop Icons Darstellungsfehler
  1. Yelssorc
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    533
  2. Boogaboo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    782
  3. HardySchaefer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    816
  4. Tisy1985
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
  5. McMacki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.513