Desktop aufnehmen (Gibt es ein Programm?)

LeeAndrew

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo ihrs.....

Also damals unter Windows XP habe ich meinen Desktop aufnehmen und als Video speichern können. So konnte ich leuten zeigen wie ich etwas eingestellt habe. Damals war das Camtasia.

Gibt es sowas auch für den MAc?
Ich habe die Forensuche schon benutzt, aber nichts gefunden.

Danke im voraus.

-Lee
 
Ah, danke schön. Genau was ich gesucht habe. Perfekt! :)
 
Auch nicht schlecht, danke schön! :)
 
Hey Lee,
ich hab ein tutorial gefunden bei dem gezeigt,
wird wie man kostenlos und ohne zusatzprogramm auf dem Mac den Bildschirm aufnehmen kann.
wenn es dir hilft = !Bitte Bewerten!
 
Ich glaub du bist ein paar Jährchen zu spät :)
 
For the record, mittlerweile geht das mit Bordmitteln: QuickTime Player -> Ablage -> Neue Bildschirmaufnahme
 
ey sorry das ich helfen wollte :-( hab mich vorher eben angemeldet und nachdiesem beitrag gesucht und da mir snapz pro zu teuer ist hab ich mich erkundigt und wollte die hier posten um zu helfen...
 
Du hast jedoch nicht die Lösung gepostet sondern wolltest sie nur gegen eine "Bewertung" rausgeben, bzw. ein Tutorial, wo das ganze doch mit genau zwei Worten zu erklären ist, lol?
 
Achso ja ne des war falsch von mir ich wollte eigentlich einen link posten und schreiben welches Programm (Quicktime) zu benutzen ist und den link nur zum Verständnis der Benutzung dazugeben und da das video von mir ist darum bitten das man, wenn das Tutorial gesehen hat und es behilflich war und einem gefallen hat gut zu bewerten hier der link:http://www.youtube.com/watch?v=3qVZQVvBGjM ;-) es tut mir leid dass ich es so schlecht geschrieben habe und es missverstanden wurde, es stand nie in meinen Interesse die Ausgabe des Tutorials nur mit einer guten Bewertung im Gegenzug zu beschatten(??) ;-)
 
Hey Lee,
ich hab ein tutorial gefunden bei dem gezeigt,
wird wie man kostenlos und ohne zusatzprogramm auf dem Mac den Bildschirm aufnehmen kann.
wenn es dir hilft = !Bitte Bewerten!

Glanzleistung einen SIEBEN JAHRE alten Thread rauszusuchen.
 
Zurück
Oben Unten