DeskTape Pro für OS X - oder was gleichwertiges?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MircoMac, 24.02.2006.

  1. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Hi,

    wir haben, vor jahren, unsere Daten mal mit DeskTape Pro auf DAT-Bänder gespeichert.
    Ich würde ganz gerne die DAT-Bänder mit dem neuen System 10.4.X auslesen können.
    Ich bräuchte also eine Software die das Format von DeskTape Pro unterstütz oder vieleicht sogar ne version für OS X :

    Was empfehlt ihr den generell für Software um Datensicherung auf DAT-Bänder zu machen?
    Das währe für mich eigentlich ganz interessant um privat das alte DAT-Tape zu nutzen um meine Daten zu sichern :)
    Ich fand es bei DeskTape Pro so genial das das DAT-Medium wie ein normales Medium erkannt wurde und man wie auf einer CD oder Festplatte die Datenstrucktur einsehen und bearbeiten konnte ohne, wie bei Retrospekt, die Daten entkompriemieren zu müssen oder geht das mit der neuen Version von Retrospekt auch anders?

    vielen lieben Dank

    Mirco :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DeskTape Pro oder
  1. salkin1001
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    89
  2. ohneschuhe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    71
    ohneschuhe
    27.11.2016
  3. jensjaeger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    166
    jensjaeger
    17.11.2016
  4. JEaa
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    166
    JEaa
    10.11.2016
  5. pro15
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    180
    pro15
    04.11.2016