Deskjet 9800 druckt nicht ...

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich habe einen Canon iP 4000 der seit dem ersten Tag noch nie ein Problem machte, geschweige dass man etwas vom Ausdruck hört.

Nun habe ich mir noch einen A3 Drucker von HP zugelegt, den 9800er.

Doch ausser einem Lärm, der einem Bundeswehrmanöver im Garten gleichkommt, macht das Ding nichts, ausser zu vermelden dass er kein Papier hätte. Dazu rattert dann der Drucker eine Minute wie blöd durch die Gegend um das feststellen zu können.

Bang Bum Klong Ratter Zrrrt Zrrt Bommm Bommm Sssssssssssssssst ... Fehlermeldung.

Papiersorten habe in nun 4 mal gewechselt.
Ich will doch nur eine Testseite mit dem Toolkit drucken ...

Das ist jetzt der erste (angebliche) Drucker der in 17 Jahren Computernutzung nicht macht was ich will. Drucken.

Ohropax gibt es glaube ich in der Apotheke ... :rolleyes:

Und wenn ich ihn ausschalte beginnt jedes Mal ein Leuchtdiodenfeuerwerk das sich dann 1 Minute hinzieht. Dazu muss der Drucker dann den Druckkopf auch noch 5 mal hin und herfahren.

So zum Spaß wahrscheinlich.

Mika
 
Wackel mal am Kabel

:D


MfG Benjamin
 
:D

IBM lässt grüßen ...

Mika
 
Zurück
Oben Unten