Design von Router - Admin ändern

img31

img31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe einen Netgear WGU624 Router. Das Design der Admin-Oberfläche ist allerdings ziemlich hässlich.... :) Gibt es eine Möglichkeit wie ich das ändern könnte??
 
wenn du es schaffst, in der firmware des routers herum zu
fummeln: bestimmt. allerdings denke ich, dass es eigenlich
egal ist, man schaut ja nicht ständig auf die admin-oberfläche
seines routers. ;)
 
Mit anderen Worten: Nein. Dieses "Desgin" ist die Oberfläche des Betriebssystems das der Router besitzt. Das zu ändern ist nicht möglich.
 
HAL schrieb:
wenn du es schaffst, in der firmware des routers herum zu
fummeln: bestimmt. allerdings denke ich, dass es eigenlich
egal ist, man schaut ja nicht ständig auf die admin-oberfläche
seines routers. ;)
Vor allem wirst du wohl eher was kaputt machen als dass du was zufriedenstellendes erreichst, wenn du schon so fragst wird wohl das Rumspielen an der Firmware nicht gerade eines deiner täglichen Aufgaben darstellen... ;)
 
okay... dann gebe ich mich wohl geschlagen.. :( - danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten