Design vom Macbook

Klavierlack am Notebook ist doch wohl sowas von idiotisch.
Jeder, der ein Klavier hat weiß wie heikel der Lack ist.
Noch dazu sieht man auf schwarz jeden winzigen Kratzer...
wer will schon sein Notebook mit Politur bearbeiten.
Ein Klavier wird nicht herumgetragen, man grabscht es nicht dauern an, es wird nicht in eine Tasche gelegt usw.
Autolack laß ich mir ja einreden, aber Klavierlack ist sowas von heikel und pflegebedürftig.

Baba, Rémy <der sein in die Jahre gekommenes Klavier trotzdem noch schön findet>
 
philippvh schrieb:
Warum das LG einen Preis gewonnen hat, verstehe ich allerdings nicht... sieht doch aus wie ein gewoehnliches Notebook?
Nee, das ist schon besonders schick - und ein gewisses reduziertes Design.
Mach mal einen Spaziergang durch den nächsten Saturn oder MediaMarkt.
Dann weißt du sicherlich, warum dieses LG einen Design-Preis verdient hat ;)
 
StephanSch schrieb:
er meinte das sehe so nach plastik aus...

wie soll er sonst aussehen? es ist doch schiesslich aus plastik. oder soll apple ein kunststoffgehäuse, mit einem alulook machen, damit es "so als ob" aussieht?;)
 
Dr Rémy schrieb:
Klavierlack am Notebook ist doch wohl sowas von idiotisch.
Jeder, der ein Klavier hat weiß wie heikel der Lack ist.
Noch dazu sieht man auf schwarz jeden winzigen Kratzer...
wer will schon sein Notebook mit Politur bearbeiten.
Ein Klavier wird nicht herumgetragen, man grabscht es nicht dauern an, es wird nicht in eine Tasche gelegt usw.
Autolack laß ich mir ja einreden, aber Klavierlack ist sowas von heikel und pflegebedürftig.

Baba, Rémy <der sein in die Jahre gekommenes Klavier trotzdem noch schön findet>

Don't feed the Trolls Rémy...
Der spammt und flammed schon in einigen Threds rum.

Lass ihn einfach.
 
ich muss sagen, dass mb sieht schon edel aus, und alle mal schicker als fast alle winlaptops. mir persönlich gefallen aber die alu books von apple noch ein wenig besser. sie haben so einen hauch von schlichter eleganz.
was mir noch aufgefallen ist, dass man, wenn man ein weißes mb auspackt, immer neugierige blicke erntet. das war bei meinem 12" pb nicht so.
 
Also meine Mutter, die anfangs strikt dagegen war, dass ich soviel Geld für das MB ausgebe, hat das Book gestern zum ersten Mal gesehen bei mir und war recht begeistert vom Look.
 
Zurück
Oben Unten