Design Veredelung für Powerbooks

emaerix schrieb:
Sehr geil. Weiß jemand, ob man das auch in Deutschland machen lassen kann und wenn ja, wo?????


OHO ! Wäre sofort dabei.
Kennt jemand eine deutsche Adresse?

MFG *shootingstar
 
das ist ja mal ganz schön anzusehen, aber er möchte das wirklich mit seinem Book machen? Ich finde, dass dabei der Stil verloren geht und die books so auf das Niveau von gemoddeten PCs rutschen!! Wäre wirklich schade!!
 
makezines Laser etched Powerbooks gibts ja leider nicht zu kaufen. damit kann man schon gewisse dinge aufs pb bzw. mbp zaubern, die das ganze nochmal wesentlich veredeln. der rest hat mir noch nie gefallen. dann lieber absolut standart
 
Ahoi wavey

Tja warum nicht farbig? Es sind zwar zwei verschiedene Paar Schuhe, aber den iPod mini bekommt man ja auch in mehreren Farben.

Sieht doch irgendwie Avantgarde aus, also ich würde es machen, ist doch noch nen zusätzlicher hingucker. Ich denke das schwarze würde mit dem beleuchtetem Apple Logo richtig chic aussehen.
jet_black.jpg
 
Die totale Verschandelung......wie kann man einem Book nur so etwas antun?
 

Anhänge

  • 20050131042945-20050131182712.jpg
    20050131042945-20050131182712.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 111
  • 20040907041212-Image(096).jpg
    20040907041212-Image(096).jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 93
Zwar handelt es sich nicht um powerbooks....- aber das passende geschenk
für neureiche bonzen
 

Anhänge

  • asusw6.jpg
    asusw6.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 110
merovinger schrieb:
Zwar handelt es sich nicht um powerbooks....- aber das passende geschenk
für neureiche bonzen

aber das hat wenigstens noch stil! das ist nicht nur was für bonzen! Für mich wäre es jetzt nicht umdedingt was, dafür fühle ich mich noch zu jung, aber wenn mal erstmal 30+ ist.. wer weiß;-)
 
spud schrieb:
Ahoi wavey

Tja warum nicht farbig? Es sind zwar zwei verschiedene Paar Schuhe, aber den iPod mini bekommt man ja auch in mehreren Farben.

Sieht doch irgendwie Avantgarde aus, also ich würde es machen, ist doch noch nen zusätzlicher hingucker. Ich denke das schwarze würde mit dem beleuchtetem Apple Logo richtig chic aussehen.
jet_black.jpg

Wenn Trackpad und Tastatur schwarz wären, würde es besser zueinander passen. Aber die Idee gefällt mir. :cool:
 
weber schrieb:
Für mich wäre es jetzt nicht umdedingt was, dafür fühle ich mich noch zu jung, aber wenn mal erstmal 30+ ist.. wer weiß;-)

Ich gehöre zu der 30+ Fraktion und mir gefällt's trotzdem nicht. :D
 
Oh, ich werde alt. So eine Lederbook würde mir schon gefallen. Das Psion Netbook ist auch so verpackt.
 
schleiku schrieb:
Oh, ich werde alt. So eine Lederbook würde mir schon gefallen. Das Psion Netbook ist auch so verpackt.

Was ich mir in dieser Hinsicht höchstens vorstellen könnte, wäre mein PB mit dem Originalleder meiner Wohnzimmercouch beziehen zu lassen. Das würde sich dann wenigstens gut machen, wenn das PB auf dem Wohnzimmertisch steht.

Ansonsten kann ich mich eher weniger dafür begeistern, weil die PBs einfach "wie aus einem Guß" und damit einfach schön aussehen.
 
Hat sich mittlerweile an dieser Front schon was getan? Ich hab noch ein Powerbook G3, das die natürlichen Alterserscheinungen (sprich Risse im Gehäuse zeigt). Ich will das nun irgendwie kitten (lassen) und wenn ich die Oberschale schon mal runternehmen, könnte ich sie ja eigentlich auch gleich auffrischen lassen. Er wirkt halt etwas zerkratzt, dieses gummierte in der Mitte ist teilweise glatt.

Nur, wie mach ich das? Oder: wer macht mir das? :)

Ich hab mal ein Sony Vaio mit Flipflop-Farbe gesehen, das war schon cool. Aber ich könnte mir auch edles Bernstein mit schwarz und weißem Apfel vorstellen (da ich die Tastatur farblich wohl nicht verändern kann, die ja nun mal bernsteinfarben ist).
 
auch wenns ja alt ist (also der thread) - son next logo ist noch das eheste :D:D (siehe seite 1)
 
Zurück
Oben Unten