Design Veredelung für Powerbooks

merovinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Hallo,

gibt es Designer oder Internetseiten (ausser http://www.colorwarepc.com/)
wo man sein Power oder auch iBook Veredeln kann?

Vielleicht kennt Ihr auch einige Designer die Ihre Books induviduell ge-
staltet haben.

Eventuell könnt Ihr hier auch eure Bilder posten oder auch die Links setzen.

Einige "verschöner" ihre PB & iB mit diversen Aufklebern (wem es gefällt),
wäre auch mal interessant zu sehen.
 
pfui pfui. warum willst du das schöne powerbook noch veredeln, wo das design nicht mehr zu toppen ist?
 
puhhh... gefällt dir das echt?
 
Das Design ist zwar unschlagbar, aber Ich würde es schon einmal interessant
finden, was es sonst noch so auf dem freien und persöhnlichen Markt gibt.
 
Da in Japan und in den USA der Mac mehr verbreitet ist, soll
es auch dort viele Menschen geben die am perfekten Design rummachen, aber bitte
doch nicht mit einem Neugerät? Oder ?
 
Hab mal von einer Firma gelesen, die alles mit Swarovski-Kristallen bekleben. Stelle ich mir bestimmt edel vor, so ein iBook dass komplett mit durchsichtigen Swarovski-Kristallen beklebt ist, vorallem wenn dann der Apfel leuchtet und durch die Kristalle das Licht gebrochen wird. Wäre wohl dass perfekte Geschenk für eine Frau. :D
 
....wieso, das PB....auf ein iBook down-designen :) ....auch eine form von bescheidenheit :D
 
NewMacer schrieb:
pfui pfui. warum willst du das schöne powerbook noch veredeln, wo das design nicht mehr zu toppen ist?

Will sich wohl vom Rest abheben, soll ja auch rote ThinkPads geben :D

Ich persönlich würde es sicher nicht machen.
 
ich kenne jemanden, der sich seinen g5 in schwarzem klavierlack hat lackieren lassen. die äpfel auf der seite sind irgendwie in bernstein oder so...

das ist sicher hübsch. aber es muss auch schon sowas genial gemachtes sein.
ich habe noch keinen modder-pc gesehen, der mir gefallen hat. KEINEN!
 
in2itiv schrieb:
....wieso, das PB....auf ein iBook down-designen :) ....auch eine form von bescheidenheit :D

smoke.jpg

sieht super aus!
 
@black spirit .....Natürlich nicht mit einem Neugerät, sondern mit einem verstossen,
vernachlässigtem, armen und alten Powerbook was man bei sich aufnimmt und man
sich um seine Blessuren kümmert und ausbessert, indem man es einer Schönheitkur
unterzieht.

Swarovski Kristalle.........nach dem Motto: "PIMP MY APPLE BOOK"
 
das schon, aber ob ich es unbedingt mit versoffski-steinen machen würde, oder es knallrot lackieren lassen würde.. naja.. ist wohl alles geschmacksache..
 
Sehr geil. Weiß jemand, ob man das auch in Deutschland machen lassen kann und wenn ja, wo?????
 
Graffiti........na da freut sich wohl jeder Sprayer
 

Anhänge

  • 031120_macskinz_drips_ibook.jpg
    031120_macskinz_drips_ibook.jpg
    19 KB · Aufrufe: 147
  • 031120_macskinz_ibook.jpg
    031120_macskinz_ibook.jpg
    14 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten