Design testen unter IE

osh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
734
Reaktionspunkte
160
Für Viele oder die Meisten ist das vermutlich kalter Kaffee. Für die Wenigen, die es noch nicht wissen, mag es aber hilfreich sein:

Man hat ja oftmals das Problem, die erstellten Webseiten unter MS IE in verschiedenen Versionen nochmals durchprüfen zu müssen.
Dabei kann das hier gute Hilfe leisten: Virtual machines with Windows/IE von Microsoft. (Ja, auch für den Mac in Kombination mit Parallels, VMWareFusion und VirtualBox)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich habe diese Microsoft-VMs übrigens auf eine externe USB3-Platte ausgelagert. Geschwindigkeit ist mehr als ausreichend und so wird kein wertvoller Platz auf meiner SSD verschwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuonrad
Danke, merke ich mir mal. Ich Benutz sonst immer die üblichen Screenshot-Dienstleister
 
Zurück
Oben Unten