Design-Programme

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich würde gerne ein paar T-Shirt Motive entwerfen.Was gibt es für Design oder Zeichen programme oder welches ist das Beste?? Ich möchte halt mit Motiven,Schriftarten und Farben arbeiten.
Vielen Dank im vorraus für Hilfe und Tipps. :) :) :) :cool:
 
Mit anderen Worten, Du hast null Ahnung!

Illustrator, Freehand, Canvas… so kann man eine unendliche Liste erstellen.

Mit welchem Rechner? Mit welchem System?

Formuliere bitte Deine Frage etwas präzider!

Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Mit anderen Worten, Du hast null Ahnung!

Hab ich mir auch gerade gedacht.

@fredstarter: es ist nicht so leicht "mal eben" in diesen programmen etwas zu erstellen. ohne vorkenntnisse und einarbeitungszeit sind die programme oft sehr undurchsichtig.
 
Wenn es für dich privat ist, dann bist du wohl motiviert und hast genug Zeit dich einzuarbeiten.
Wenn es allerdings für deine Firma, oder die eines Bekannten ist, dann suche dir lieber jemanden, der das professionell macht.
Außerdem sind solche Programme seeehr teuer und wenn du nur mal ein T-Shirtmotiv just for fun entwerfen willst, dann lohnt sich die Investition nicht.
 
Nimm doch Spreadshirt! Die haben ganz schicke Vorlagen. :D
 
ich hab n ibook G4 und ja ich will jetzt nich bei Dior damit einsteigen.Ich suche n beliebtes Programm für sowas,halt Hobby.Ich werd mich da dann einfach reinarbeiten.
 
arne1900 schrieb:
Außerdem sind solche Programme seeehr teuer

GIMP ist umsonst. Aber, wie hier schon gesagt, erfordert ebenfalls Zeit zum einarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten