Design/Multimediageschichten

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von yahooligan, 14.09.2005.

  1. yahooligan

    yahooligan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Würd gern hobbymässig in Webdesign, Grafik vielleicht auch Programmierung einsteigen und suche im Moment nach einem guten Anfang.

    Zur Programmierung werd ich mal ein altes VB Buch ausgraben und durchschaun, was dann kommt weiß ich noch nicht.

    Zu Webdesign und Grafik hab ich früher mal mit HTML angefangen und werds wieder auffrischen und schaun was ich dann so brauch.

    - jetzt kenn ich ja die ewig teuren Studio-Programme von Adobe und Macromedia und hab auf geizhals folgendes gefunden:

    http://www.geizhals.at/a107141.html
    http://www.geizhals.at/a162546.html

    Ich bin Student und denk, dass ich daher auch ohne Probleme an diese Schulversionen komm oder?

    Ich stell mir nämlich vor, dass ich mir da alles schön ansehen könnte und verschiedenes probieren kann. Könnt ihr mir das etwas empfehlen?

    danke

    ps: ja, es is so eine art kreativitäts-trip ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen