Design-Fotos eines Video-ipods bei cyberport

Internetlady schrieb:
Nett finde ich die Teile ja optisch auch obwohl ich schwarz weiß langweilig finde...
Aber wenn das Display genauso schnell zerkratzt wie beim Nano dann ist der Filmspaß schnell vorbei ! :rolleyes:

Mal abwarten was wirklich kommt.... ist ja nicht mehr lange...

Das wäe natürlich absoluter Horror, wenn die Dinger (falls es sie geben sollte) auch so schnell zerkratzen würden.


Mich würde übrigens auch interessieren, we die Bilder gemacht hat.
 
Wenn so ein Teil auf den Markt kommt, kaufe ich ganz sicher eins.
 
frankyfly schrieb:
Das wäe natürlich absoluter Horror, wenn die Dinger (falls es sie geben sollte) auch so schnell zerkratzen würden.


Mich würde übrigens auch interessieren, we die Bilder gemacht hat.

Hier gibt es so ähnliche Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach mal ganz erlich... wenn so ein video ipod nicht mehr als 200 euro kostet... warum nicht... wenn man kleine kinder hat und die auf der autofahrt unterhalten will... video ipod an und schon haste ruhe im auto ;))) goillll ;)
gruss
 
Gestern abend hatten die in den Tagesthemen Apple mal angerissen, wobei die Kamera an einem Video iPod vorbeigefahren ist!
Sieht aus wie der normale große weiße iPod aus. Großartig gesagt haben sie aber nichts dazu…ging hauptsächlich um die Aktienkurse und so ;)
 
Zurück
Oben Unten