Design-Fotos eines Video-ipods bei cyberport

Diskutiere mit über: Design-Fotos eines Video-ipods bei cyberport im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Hallo,

    habt ihr mal die Designstudien-Fotos auf der Cyberport-Seite gesehen? Wenn Apple so ein Ding auf den Markt bringt, kauf ich eins, egal was es kostet!

    Das Design (das weiße!) ist doch wohl echt der Hammer. Was meint ihr dazu? Die Gerüchteküche brodelt ja schon lange in der Richtung, ichg frage mich nur warum cyberport solche Fotos einstellt, wenn es keine Video-pods geben soll...

    Link: http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=19725
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    sehen ja recht hübsch aus diese dinger, allerdings zum filmansehen wäre mir das zu mühsam auf diesen displays
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    oh je, wenn die schon solche bilder posten, dann wissen die was.
    weil zum affen werden sich die nicht machen wollen.

    video-ipod, ts ts ts
     
  4. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Das wollte ich damit gar nicht sagen, aber komisch ist es doch irgendwie, meiner Meinung nach.
    Ich denke schon, dass die nicht wissen, was am 12 kommen wird, aber vermuten werden sie wohl auch was.
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    die sehen mir noch sehr nach phantasiegebilden aus...

    der trackball der mighty mouse in der mitte vom clickwheel!? naja...

    und der schwarze hat irgendwie sehr plump gestaltete bedienelemente. kann man den zuklappen, oder wofür sollen diese `kerben´ da sein?

    die fernbedienung ist allerdings schon schön... ;)

    alles spekulation.

    gruss
     
  6. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    So ist es. Aber dafür ist die Gerüchteküche ja da. Mir ging es vor allem ums Design. das schwarze Ding find ich auch nicht so berauschend.
     
  7. dkreutz

    dkreutz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Yupp, würde ich auch sagen. Ist doch recht naheliegend, dass für die Videowiedergabe (16:9) man den iPod so baut wie dort abgebildet und die Bedienelement sich dann neben dem Display befinden
     
  8. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hmm,

    Ich würds mir auch wünschen, aber leider sieht es schlecht für einen Video - Ipod aus.
    Think secret schreibt es werden nur 2 Modelle ( 40 und 80 GB) in Schwarz und Weis ( vermutlich) vorgestellt die ansonsten nichts besonderes haben und schon gar keine Videos abspielen können.
    Ich hoffe Think secret irrt sich endlich mal....


    Grüße,

    Flo
     
  9. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Naja, also die teile sind zwar schön, aber wie schon gesagt, es sind fantasiegebilde.
    Außerdem reicht der Farbdisplay für Fotos vom iPod schon! Ich finde, man sollte es bei der Musik belassen. iPods sind quasi DIE Kultobjekte zum Stichwort Musik, und wenn man es übertreibt, erinnert mich das irgendwann an die komischen, tonnenschweren ALDI-Alleskönner...

    Gruß CHrischi
     
  10. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    08.04.2002
    Ich kann nur eines sagen, ich habe eine PSP und den Spyderman II Film - gabs dazu. Auf diesen sehr hochwertigen Dsplay habe ich es nicht geschaft den Film zu Ende zu sehen. Es taten mir die Augen weh!
    Für kurze Heimfilme alá iMovie mag das gehen, mehr ist nicht zumutbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Design Fotos eines Forum Datum
Zeitgemäßes Design in weiter Ferne Mac-Gerüchteküche 03.05.2010
wird Apple wieder eine im Design Produktpalette haben? Mac-Gerüchteküche 23.08.2009
neues design bei macs? Mac-Gerüchteküche 13.09.2008
Wird Apple das neue Design den MB's zügig anpassen Mac-Gerüchteküche 08.08.2007
Neues Design des MacBook Pros Mac-Gerüchteküche 29.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche