Design des Docks ändern

Fitz07

Fitz07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich bin vor gut nem halben jahr auf mac umgestiegen und seit dem Frag ich mich wie ich das design des Docks&der Menüleiste(ganz oben) ändern kann...
gibt es so was wie "style my mac" oder so?
Thx
Fitz
 
Nur ein paar Stichworte für deine Google-Suche :):

- Shapeshifter
- Candybar
- Cleardock

Gruß,
Christian
 
thx..
nur wo bekomme ich andere sachen für CandyBar her?
 
ahh thx, gibts vlt noch mehr, bzw weisst du noch mehr?
und mir ging es auch um die Symbolleiste oben! das woh alles steh:
Safarie Ablage etc....
wie kann ich die ändern?
 
mit dem genannten shapeshifter und entsprechenden themes für selbiges.

interfacelift.com
 
sachso ich müsste dazu sagen dass ich CandyBar nutze.. wiele s mri am einfahcsten erschient
 
dass das zwei verschiedene programme für verschiedene sachen sind, hast du aber schon begriffen oder?
candybar tauscht icons aus, shapeshifter themes.
 
ahh das hatte ich ncoh net begriffen...
thx!
 
Man sollte aber schon etwas über die Programme wissen, die man nutzt, gerade bei den Programmen, die sich am System vergreifen, geht bei fehlerhafter Benutzung oftmals einiges schief und dann ist der Jammer groß.
 
Man sollte aber schon etwas über die Programme wissen, die man nutzt, gerade bei den Programmen, die sich am System vergreifen, geht bei fehlerhafter Benutzung oftmals einiges schief und dann ist der Jammer groß.

das stimmt nur ich bin nicht so bewandelt im ENglischen, drum hab ich das net gelesen, aber jetzt geht das also rückgänigbekomm ichs
 
Zurück
Oben Unten