Design beim iBook ändern

S

Scaryman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten ein iBook geschenkt. Nun habe ich das Problem das meiner Mutter das Design vom iBook gar nicht gefällt also das Weiß findet sie schrecklich. Nun habe ich mich mal was im Internet umgeschaut und dieses iBook gefunden. das würde ihr gefallen. Wie bekomme ich es nun hin das,dass iBook meiner Mutter genau so aussieht. Ist das eine art wechsel Cover oder wie hat der das gemacht?

Vielen dank für die Hilfe
 
Da wäre ein kleines PowerBook wohl besser gewesen, was?

Aber mal im Ernst: Wer ein iBook "schrecklich" findet,... was gefällt der denn eigentlich?
 
Powerbook wollte ich nicht holen weil sie es nur zum Surfen,E-Mail und mal was in Word schreiben braucht da wäre ein Powerbook zu gut für. Mir gefällt das Design auch vom iBook aber Ihr überhaupt nicht. Das auf dem bild würde ihr gefallen. Wenn das iBook nicht anderes aussieht will sie den Umtauschen das wäre echt Traurig.
 
naja über Geschmack kann man streiten ... Aber ich finde diese Ehrlichkeit gut, wieso soll sie sich mit etwas quälen, was sie nicht mag ... gib ihr doch die Gelegenheit sich was anderes auszusuchen.
Gefällt ihr denn ein eMac / iMac 17" ??? oder möchte sie mobil sein?
 
Auf jeden fall möchte sie Mobil sein. Ist es nicht möglich das Cover vom iBook zu ändern?
 
Scaryman schrieb:
Wenn das iBook nicht anderes aussieht will sie den Umtauschen das wäre echt Traurig.

Lass Dich bloß nicht terrorisieren. Kaum hast Du das iBook äußerlich durch eklige Skins verunstaltet, gefällt ihr das OS X nicht, und sie will Windows installiert haben. Mein Vater ist auch so. Er will immer karierte Maiglöckchen, zumindest wenn das Geschenk von mir kommt. Mein Tipp: Knallhart bleiben. Einen Eimer Lack auf den Küchentisch stellen: "Mama, wenn Dir das iBook nicht gefällt..."
Michele
 
Scaryman schrieb:
Hallo,

Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten ein iBook geschenkt. Nun habe ich das Problem das meiner Mutter das Design vom iBook gar nicht gefällt also das Weiß findet sie schrecklich. Nun habe ich mich mal was im Internet umgeschaut und dieses iBook gefunden. das würde ihr gefallen. Wie bekomme ich es nun hin das,dass iBook meiner Mutter genau so aussieht. Ist das eine art wechsel Cover oder wie hat der das gemacht?

Vielen dank für die Hilfe
das bild zeigt ein G3-Powerbook, bei dem man den plastikanteil des deckels entfernt hat... ein iBook so hinzubekommen dürfte nicht einfach sein. aber es gab doch mal so einen laden, da konnte man sein iBook hinschicken und die haben das einem dann umgefärbt. ich find grad den link nicht :(

oder du kaufst dir im bauhaus bzw. gutsortiertem schreibwarenladen dezifix-folie mit nem schönen muster (vielleicht irgendeine holz-maserung?). dann musste aber vorsichtig beim zuschneiden und bekleben sein, dass das nachher nicht schlimmer als vorher aussieht...

wie einem das iBook allerdings nicht gefallen kann, verstehe ich nicht. selbst meiner freundin mit ihrer etwas "dunkleren" lebenseinstellung peilt den kauf des schneeweißen stück techniks an :)
 
3nitroN schrieb:
oder du kaufst dir im bauhaus bzw. gutsortiertem schreibwarenladen dezifix-folie mit nem schönen muster (vielleicht irgendeine holz-maserung?)

So ein Ziegelmauermuster wäre cooler..;-)

Michele
 
tausch um und kauf ihr nen centrino mit schönem ungestylten gehäuse. . .das ist dann genau das richtige ...
 
Einen "guten Geschmack" zu haben ist halt nicht jedem vergönnt.
 
ein macskin wäre auch noch ne möglichkeit
 
Wo kann man die Kaufen? macskinz.com hat die wohl nur noch für iPods.
 
keine ahnung wo es noch welche gibt aber unter macskinz.de sollte auch mal ein shop entstehen es gab mal einne firma da gab es die ibooks in schwarz blau rot oder gelb sahen toll aus da top lackiert ich such mal den link und poste in dann
 
pepp Ich empfehle Nagellack, den wird sie doch wohl haben, oder? pepp
 
Zuletzt bearbeitet:
zerozero schrieb:
tausch um und kauf ihr nen centrino mit schönem ungestylten gehäuse. . .das ist dann genau das richtige ...

das würde ich auch tun. irgendso nen plastik-gedöns mit ecken und kanten. mal sehen was dann kommt....
 
hmmm...gestern ist mein 12er book eingetroffen (grad noch rechtzeitig:). ich habs dann abends mitgenommen zu meinen eltern...jetzt will meine mutter auch eins haben!

steff
 
jetzt geht's aber los...
 
*lach* mütter... als ich ihr mein neues ibook präsentierte sagte sie nur: "weiss? das wird doch so schnell dreckig, gab's dat nich in schwarz?" :)

p.s. kauf doch im baumarkt dezifix im marmor oder holzmaserung und bekleb die kiste damit.... *grusel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Du schenkst Deiner Mutter ein Eintausend...xxx...Euroteil und der gnädigen Frau gefällt das Design irgendwie nicht!?
Leute gibt´s...
 
Zurück
Oben Unten