Design beim iBook ändern

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Scaryman, 25.12.2004.

  1. Scaryman

    Scaryman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hallo,

    Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten ein iBook geschenkt. Nun habe ich das Problem das meiner Mutter das Design vom iBook gar nicht gefällt also das Weiß findet sie schrecklich. Nun habe ich mich mal was im Internet umgeschaut und dieses iBook gefunden. das würde ihr gefallen. Wie bekomme ich es nun hin das,dass iBook meiner Mutter genau so aussieht. Ist das eine art wechsel Cover oder wie hat der das gemacht?

    Vielen dank für die Hilfe
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Da wäre ein kleines PowerBook wohl besser gewesen, was?

    Aber mal im Ernst: Wer ein iBook "schrecklich" findet,... was gefällt der denn eigentlich?
     
  3. Scaryman

    Scaryman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Powerbook wollte ich nicht holen weil sie es nur zum Surfen,E-Mail und mal was in Word schreiben braucht da wäre ein Powerbook zu gut für. Mir gefällt das Design auch vom iBook aber Ihr überhaupt nicht. Das auf dem bild würde ihr gefallen. Wenn das iBook nicht anderes aussieht will sie den Umtauschen das wäre echt Traurig.
     
  4. zerozero

    zerozero Banned

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    naja über Geschmack kann man streiten ... Aber ich finde diese Ehrlichkeit gut, wieso soll sie sich mit etwas quälen, was sie nicht mag ... gib ihr doch die Gelegenheit sich was anderes auszusuchen.
    Gefällt ihr denn ein eMac / iMac 17" ??? oder möchte sie mobil sein?
     
  5. Scaryman

    Scaryman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Auf jeden fall möchte sie Mobil sein. Ist es nicht möglich das Cover vom iBook zu ändern?
     
  6. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Lass Dich bloß nicht terrorisieren. Kaum hast Du das iBook äußerlich durch eklige Skins verunstaltet, gefällt ihr das OS X nicht, und sie will Windows installiert haben. Mein Vater ist auch so. Er will immer karierte Maiglöckchen, zumindest wenn das Geschenk von mir kommt. Mein Tipp: Knallhart bleiben. Einen Eimer Lack auf den Küchentisch stellen: "Mama, wenn Dir das iBook nicht gefällt..."
    Michele
     
  7. 3nitroN

    3nitroN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2004
    das bild zeigt ein G3-Powerbook, bei dem man den plastikanteil des deckels entfernt hat... ein iBook so hinzubekommen dürfte nicht einfach sein. aber es gab doch mal so einen laden, da konnte man sein iBook hinschicken und die haben das einem dann umgefärbt. ich find grad den link nicht :(

    oder du kaufst dir im bauhaus bzw. gutsortiertem schreibwarenladen dezifix-folie mit nem schönen muster (vielleicht irgendeine holz-maserung?). dann musste aber vorsichtig beim zuschneiden und bekleben sein, dass das nachher nicht schlimmer als vorher aussieht...

    wie einem das iBook allerdings nicht gefallen kann, verstehe ich nicht. selbst meiner freundin mit ihrer etwas "dunkleren" lebenseinstellung peilt den kauf des schneeweißen stück techniks an :)
     
  8. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    So ein Ziegelmauermuster wäre cooler..;-)

    Michele
     
  9. zerozero

    zerozero Banned

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    tausch um und kauf ihr nen centrino mit schönem ungestylten gehäuse. . .das ist dann genau das richtige ...
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Einen "guten Geschmack" zu haben ist halt nicht jedem vergönnt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen