Des Problemes LÖsung!

MacGeneral

MacGeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
Ich Trottel... alles hat getan (nur IE nicht). Und die Lösung war so einfach: Einfach in IE den Proxyserver von T-online reinschreiben (ich hatte die IP des iMacs drin) und schon geht alles!
 
Hallo MacGeneral,

denke, es geht um diesen Thread, oder:
MacOS X 10.3 als Router für Windows 2000 Pro...
dann ist ja alles gut - ich versteh zwar nicht, warum Du den T-Online-Proxy brauchst, aber wenn es damit funzt - fein :D

bye°¿°
n0b0dy
 
Es liegt wohl ehr daran, dass der Win einen DNS - eintrag brauchte. Sonst kann der nix auflösen. Und wenn ein Unix - System kein DNS bereitstellt, sieht es auch keinen Grund auch nur irgendwas weiter zu geben...
 
Der braucht doch keinen Proxyserver... aber ich hatte meinen iMac als solchen angegeben... und das war für IE Grund genug nicht zu gehen!

Außerdem hatte ich bestimmt noch die ein oder andere Firewall Regel (Terminal - (sbin/ipfw) falsch ausgerichtet...

Jetzt geht alles...

schreibe diesen Beitrag gerade an meinem Win Rechner! :)
 
Zurück
Oben Unten