Derzeit, leider keinen PC für mein iPad!!

R

runningkaya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Zusammen,

ich freue mich, nun auch Teil dieser Community zu sein und muss euch leider direkt mit einem Problem bombardieren:).

Mein iPad habe ich seit ca.4 Monaten, hergeben möchte ich es nie wieder. Nun ist mir vor kurzem mein Notebook abgeschmiert, mit dem ich das iPad versorge.....
Alles schön und gut, nun ist es beim HP Kundendienst, der mich leider mit einer 4-6 wöchigen Wartezeit vertröstete.

Ich würde nun gern, mein iPad updaten bzw. Weitere Inhalte von iTunes laden, wie kann ich vorgehen, wenn ich das iPad an das Notebook meiner Schwester anschließe, sodass bei der SYNCHRONISIERUNG nichts von meinem iPad gelöscht wird??

Ich danke euch schonmal, für Antworten und die Mühe meinen Beitrag zu lesen.

Ciaoi

Lg
 
Das funktioniert nur, wenn Du Deine iTunes Mediathek und das Backup des iPads vorher auf ein externes Speichermedium kopiert hast. Das kannst Du am Rechner Deiner Schwester wieder aufs iPad synchronisieren. Genauso geht es dann zurück zu Deinem Rechner, wenn er wieder zur Verfügung steht.
 
Wenn das Update ohne Probleme verläuft dann ist nach wie vor alles auf dem iPad drauf (wobei die Bilder weg sein können).
 
Ok,vielen dank für die Tipps, dann werde ich das mal machen.....,
 
Zurück
Oben Unten