Der zweite bildschirm geht nicht

K

kobold82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
SOS Hilfe wer kann Helfen

Hilfe!

Bitte kann mir einer helfen denn mein iMac G5
Computermodell: PowerMac8,2 spinnt, der bildschirm wenn ich einen zweiten zustecke geht zwar aber die einstellungen kann ich nicht vornehmen obwol ich als admin eingelockt bin!

Es ist so das wenn der 2 Monitor nicht angesteckt ist da passt alles, da erkennt er auch das der Bildschirm von IMac (Monitortyp LCD Schirm Aktiv)
Wenn ich den zweiten anschlisse (dazuschlisse) (VGA-Monitor) spinnt er total umeinander! Bei 2 Bildschirmen Da schmeist er seine einstellungen durcheinander der iMac LCD einstellungen gelten für den VGA Monitor und die Einstellungen für den VGA monitor gelten die LCD einstellungen!

Ich will doch nur das er den zweiten erkennt und das ich über zwei bildschirme arbeiten kann und nicht einen Clon Bildschirm Habe

Hilfe Hilfe wer kann Helfen!

Lg Kobold82
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um hilfe wer kann mir helfen?
Wie stelle ich es um oder noch besser wo?
iMac:
Monitortyp: LCD
Auflösung: 1680 x 1050
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Integriert: Ja
Core Image: Unterstützt
Synchronisierung: Ein
Synchronisierungsstatus: Hardware-Synchronisierung
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt
VGA-Monitor:
Auflösung: 2304 x 1728 @ 85 Hz
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Core Image: Unterstützt
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Ein
Synchronisierungsstatus: Hauptmonitor
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt
 
schalte synchronisierung aus
 
ja das ist die grosse frage wo?
 
was hast du 10.3 / 10.4 ?
systemeinstellungen, monitore, anordnen -> unten links
 
wenn du den dock auf dem anderem haben willst, schiebe (im anordnen) die weiße leiste rüber ;)
 
Ich weis es einfach nicht es geht nicht Ich gehe In die Systemeinstellungen auf hardware/ monitore und er zeigt mir alle beide an, und es steht nirgens wo anordnen und unten links im bild ist nichts *heul*

Und ich habe die version 10.4.5

Ich gebe bald auf

*Heul*
 
müßte eigentlich so aussehen.??!!!!
wenn nicht, evtl. mal die .plist für die Monitoreinstellung löschen.
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 83
Das geht nur indem Du ein Patch installierst beim iMac G5, ansonsten bekommst Du die Option nicht angezeigt. Such mal nach ct + imac in Google.
 
3spaceart schrieb:
müßte eigentlich so aussehen.??!!!!
wenn nicht, evtl. mal die .plist für die Monitoreinstellung löschen.

Bitte sag mir wo ich das mache .plist Löschen
 
DieTa schrieb:
Das geht nur indem Du ein Patch installierst beim iMac G5, ansonsten bekommst Du die Option nicht angezeigt. Such mal nach ct + imac in Google.

Was für ein Patch ist das denn genau? abe nachgeschaut und nichts brauchbares gefunden
heul
 
google mal unter "rutemoeller" ...
 
mad dog schrieb:
google mal unter "rutemoeller" ...


Hy danke Du hast mir geholfen Ich bin Sprachlos!

Wow HY echt net von dir

THX und grüsse aus Salzburg
 
ich dachte, den Patch hattest Du schon ;)
 
Zurück
Oben Unten