Der wirkliche Mac Mini Clone?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von grabmeru, 31.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grabmeru

    grabmeru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    DAS ist echt mal eine dreiste Nachmache! :motz :rolleyes:

    Würde mich nicht wundern, wenn Apple ähnliches anstellen würde wie bei dem iPod-Clone vom PLUS...
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ein Mac war immer ein Mac, ist ein Mac und bleibt ein Mac.

    Mich stört das nicht im geringsten. Dann fliegen wenigstens die ganzen Trolle wieder auf WinKisten *juhuuuuu*

    Gruß
    Artaxx
     
  4. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Mal wieder Futter für die Rechtsabteilung von Apple, manche lernen es nie.
    Ideen klauen gehört ja mittlerweile zum Sport von einigen Firmen, um Kohle für die eigene Entwicklungsabteilungen zu sparen. Kein Wunder wenn dann grade diese Firmen die dreist dann ihre Kopien anbieten unter dem Preis des Originalprodukts liegen, da sie ja keine Entwicklungskosten haben. Schaue einfach mal ganz scharf auf den Asiatischen Markt und dies nicht nur zu Firmen die hier keiner kennt, sondern ganz bekannte wie TOYOTA und etc.

    Mortiis
     
  5. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Durch diese imitationen wird mir immer wieder bewusst, wie schön Applecomputer eigentlich sind....
     
  6. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    @romi0815
    Nur in dem Fall wird der Computer nach dem Äußerem gemessen und nicht nach dem Inhalt, obwohl ja das Auge immer mitißt.
    Solche Kopien, machen zwar unbewußt Werbung für Apple, aber schaden Apple zugleich.

    Mortiis
     
  7. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.11.2004
    @mortiis:

    da hast du recht, ich denke aber dennoch dass sich die Käufergruppe in Grenzen hält.
    Entweder man will einen Mac Mini mit OSX und "Schönheit" :) oder man kauft sich z.b. nen Shuttle mit z.B. diesem Windows Home Entertainment Dings...

    Genauso auch wie die iPod Kopien bei Aldi und Lidl. Im Grunde wird sich jeder denken: hey, der sieht ja aus wie ein iPod mini :rolleyes:

    gruß,
    romano
     
  8. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2004
    bääh, schweinehässlich!! (man erkennt ja wohl deutliche Unterschiede zum Original)


    hihihihi :)

    pp.
     
  9. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Wie oft kommt der den noch klick


    Gruss Snuggles
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wirkliche Mac Mini
  1. Marschuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    89
  2. Maja-Lunitari
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    138
  3. MineCooky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
  4. phs-studio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    107
    kira12
    30.11.2016
  5. troschan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    181
    BiniEtAmy
    24.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.